Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
felixh (02.04.), SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

max.sternbauer:

Wo endet die Welt

Ein kalter Krieg zwischen weiterentwickelten Kraken und Menschen tobt; eine Frau wird von einer Maschine durch eine ausgebrannte Stadt gejagt; in einer rassistischen Utopie findet ein Mann Zeichen für eine vergrabene Vergangenheit, von der er nichts wusste - Geschichten voller düsterer Phantasien sind hier arrangiert, und jede Geschichte ist ein Labyrinth für sich.



 
 

Kommentare zu diesem Buch


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (27.10.2019)
Sorry, Max, habe gerade eine Leseprobe genommen: Das Buch ist entweder überhaupt nicht oder nur sehr schlampig lektoriert worden. Falls letzteres zutrifft, würde ich mein Geld zurückfordern (oder was auch immer).
diesen Kommentar melden
Kommentar von philippjonas (10.11.2019)
Habe ebenfalls die Amazon-Leseprobe genossen und bin beeindruckt von der schnellen, bildreichen Sprache! Super.

Ich würde mich gegen einen Unkostenbeitrag gerne als Lektor anbieten (bin in den Endzügen meines Lehramt-Germanistikstudiums) & wäre eine super Übung für mich .
Schreib mir einfach eine PN bei Interesse.

LG Philipp
diesen Kommentar melden


Diese Seite wurde bereits 376 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von max.sternbauer, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de