Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;);)
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

Kohm, Ines:

Anton Mohr, Segelohr

Mutmachendes Buch für Kinder. Auch zum Vorlesen geeignet.

Anton hat abstehende Ohren und wird deshalb in der Schule gehänselt. Plötzlich fangen seine Ohren an zu wachsen.
Doch eines nachts ändert sich alles. Da sitzt ein Ohrenkönig auf seinem Bett und erklärt Anton, dass er etwas ganz besonderes ist.



 
 

Kommentare zu diesem Buch


Kommentar von Einzigartig (42) (14.07.2006)
Ein wunderschönes spannendes Buch nicht nur für Kinder!
Ich habe es sehr gerne gelesen und das auf einen Zug, da es mich gepackt hat, die Geschichten vom kleinen Anton mitzuerleben. Es ist sehr schön und bunt geschrieben man kann sich richtig in die bunte Welt des Ohrenkönigs reinversetzen.
Ich bin froh, das ich dieses Buch lesen durfte, bin auch auf die neuen gespannt!
Dank Dir Ines
Liebs Grüßle Stefan
diesen Kommentar melden


Diese Seite wurde bereits 5107 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von GillSans, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de