Anthologie:

Liebe in all ihren Facetten

Ein Buch über die Liebe mit all' ihren Facetten:

"Von der ersten Liebestrauer eines jungen Mädchens bis zum nicht enden wollenden Liebesglück eines weisen Mittachtzigers sind viele fantastische Facetten der wohl grundsätzlichsten menschlichen Emotion vertreten." (Quelle:http://www.gedichtwettbewerb2007.de)

Mein Beitrag ist das Gedicht "Hippieliebe", welches auch im Buch abgedruckt wurde.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Buch


 Omnahmashivaya (23.03.08)
Da das Buch sehr viele Gedichte beinhaltet, hat es eine Weile gedauert, bis ich alles gelesen habe. Es ist sehr vielseitig und es sind wunderschöne Texte über Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht und Gefühle dabei.
Gegen die meisten der Gedichte ist mein kleier Text "Hippiliebe" absolut nichts!

 NormanM. (09.04.13)
Ich habe viele Gedichte aus diesem Buch gelesen und gerade die Vielseitigkeit macht es so wertvoll. Sehr viele verschiedenen Autoren haben mitgewirkt und ihr Bestes zum Thema Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht und Gefühle gegeben. Der Text "Hippieliebe"von omnahmashivaya gefällt mir auch gut, da es ein Gefühl der Unbeschwertheit und Freiheit vermittelt.

Zurück zur Seite von  Omnahmashivaya, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram