Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

Anthologie:

Liebe in all ihren Facetten

Ein Buch über die Liebe mit all' ihren Facetten:

"Von der ersten Liebestrauer eines jungen Mädchens bis zum nicht enden wollenden Liebesglück eines weisen Mittachtzigers sind viele fantastische Facetten der wohl grundsätzlichsten menschlichen Emotion vertreten." (Quelle:http://www.gedichtwettbewerb2007.de)

Mein Beitrag ist das Gedicht "Hippieliebe", welches auch im Buch abgedruckt wurde.


  • Ein Buch von Omnahmashivaya
  • Preis: 34,95 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Lichtstrahlverlag - http://www.gedichtwettbewerb2007.de

 
 

Kommentare zu diesem Buch


Kommentar von Omnahmashivaya (23.03.2008)
Da das Buch sehr viele Gedichte beinhaltet, hat es eine Weile gedauert, bis ich alles gelesen habe. Es ist sehr vielseitig und es sind wunderschöne Texte über Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht und Gefühle dabei.
Gegen die meisten der Gedichte ist mein kleier Text "Hippiliebe" absolut nichts!
diesen Kommentar melden
NormanM.
Kommentar von NormanM. (09.04.2013)
Ich habe viele Gedichte aus diesem Buch gelesen und gerade die Vielseitigkeit macht es so wertvoll. Sehr viele verschiedenen Autoren haben mitgewirkt und ihr Bestes zum Thema Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht und Gefühle gegeben. Der Text "Hippieliebe"von omnahmashivaya gefällt mir auch gut, da es ein Gefühl der Unbeschwertheit und Freiheit vermittelt.
diesen Kommentar melden


Diese Seite wurde bereits 3873 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von Omnahmashivaya, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de