Schwarz, Alexander:

Der Suizid des Thomas P.

Der Held dieser Geschichte ist ein Gewohnheitsmensch, doch an einem Tag passieren ihm merkwürdige Dinge. Empört versucht er, Missverständnisse auszuräumen, doch das macht alles noch schlimmer. Er vermutet eine Verschwörung, die ihn glauben machen soll, er sei verrückt. Immer wenn der Leser meint, die Geschichte durchblickt zu haben, wendet sich das Blatt. Ganz normal scheint der Held Thomas P. nicht zu sein, aber kann er sich das alles nur eingebildet haben? Ein verwirrendes Spiel zwischen Realität und Einbildung, das ein tragisches Ende nimmt.


  • Ein Buch von  autoralexanderschwarz
  • ISBN: 3-9810286-4-3
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 6,00 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Buchhandlungen, verlag-rindlisbacher.de, amazon.de
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 3.644 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Buch

Carrie-Ann (19)
(16.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

Zurück zur Seite von  autoralexanderschwarz, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram