Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

Schwarz, Alexander:

Der Suizid des Thomas P.

Der Held dieser Geschichte ist ein Gewohnheitsmensch, doch an einem Tag passieren ihm merkwürdige Dinge. Empört versucht er, Missverständnisse auszuräumen, doch das macht alles noch schlimmer. Er vermutet eine Verschwörung, die ihn glauben machen soll, er sei verrückt. Immer wenn der Leser meint, die Geschichte durchblickt zu haben, wendet sich das Blatt. Ganz normal scheint der Held Thomas P. nicht zu sein, aber kann er sich das alles nur eingebildet haben? Ein verwirrendes Spiel zwischen Realität und Einbildung, das ein tragisches Ende nimmt.



 
 

Kommentare zu diesem Buch


Kommentar von Carrie-Ann (19) (16.09.2013)
Ich habe dieses Buch nicht gelesen, finde die Beschreibung allerdings recht iinteressant und möchte das gerne anmerken.
diesen Kommentar melden


Diese Seite wurde bereits 2973 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von autoralexanderschwarz, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de