Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 27.04.2018:
Fabel
Die Fabel ist eine Gleichniserzählung; eine episch-didaktische Tierdichtung in Prosa, mitunter auch in Versen. Tiere mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Tollkühne beweist keinen Mut von EkkehartMittelberg (12.04.18)
Recht lang:  Der Frosch und der Kieselstein von tulpenrot (2246 Worte)
Wenig kommentiert:  Geschmackssache oder Wat den eenen sin Uhl.. von Jonathan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  die büchse der panthohra ;-) von drhumoriscausa (nur 97 Aufrufe)
alle Fabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Freude der Einsamkeit
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... dito..." (Dadalus)

zum Steckbrief von bumsi bumsi


Status Autor, angemeldet seit 20.02.2018. bumsi ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.02.2018, 12:58. Letzte Veröffentlichung am 20.02.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über bumsi erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/bumsi.kv
bumsi wurde 1958 geboren. Er ist von Beruf Tunfische im Net und z.Zt. tätig als zappelnd. bumsi kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt bumsi:
FRAGEN ÜBER FRAGEN ZWEIER RANDERSCHEINUNGEN {589}

WAS HAT SIE{47} WAS ICH{5555555} NICHT HAB?!?!?!?!?
WARUM DARF UND WERDE ICH{9} NIE IHRE{47} 77777777 SEIN!!!!!!
WER TROCKNET UNSERE{59} UNGESEHENEN TRÄNEN?!
UM DEN SCHLAF GERAUBT SCHLEICHEN WIR{59} GLEICH GEISTERN IM NIRGENDWO!
WIR{59} SIND NICHTS ALS EINE HANDVOLL STAUB, AN DEM DIE ZEIT SICH FESTGEFRESSEN HAT!
WARUM WIR{95} FÜR EWIG IN DEN UNENDLICHEN FÄNGEN DES ONLINEVERSUMS STECKEN BLEIBEN MÜSSEN:

Gottes gerechter Wille.

  
bumsi hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was bumsi gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu bumsi und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von bumsi
( zeige alle 1)

  • MEMENTO MORI Kurzgeschichte zum Thema Armut, 20.02.18 (20.02.18) | 196
Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
Nur 1 eigener Text
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von bumsi wurde bereits 793 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 26.04.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de