Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Feenja (23.09.), Athene (23.09.), Iphigenie (22.09.), geminik (19.09.), Manni (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 807 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.09.2018:
Tanka
Ein Tanka ist eine reimlose, japanische Gedichtform bestehend aus 31 Silben. Während in Japan durchweg geschrieben wird,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  kreuz von wegen von harzgebirgler (29.05.18)
Recht lang:  Vorlage und Kopie ( mit genaueren Worten ) von idioma (205 Worte)
Wenig kommentiert:  Tränen von Mondsichel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  markt in samarkand [tanka] von harzgebirgler (nur 286 Aufrufe)
alle Tankas
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Bartolomé de Las Casas. Kritiker der Conquista und Vater des Völkerrechts
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ich mich zurüchhalte." (mr.d)

zum Steckbrief von bumsi bumsi


Status Autor, angemeldet seit 20.02.2018. bumsi ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.02.2018, 12:58. Letzte Veröffentlichung am 20.02.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über bumsi erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/bumsi.kv
bumsi wurde 1958 geboren. Er ist von Beruf Tunfische im Net und z.Zt. tätig als zappelnd. bumsi kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt bumsi:
FRAGEN ÜBER FRAGEN ZWEIER RANDERSCHEINUNGEN {589}

WAS HAT SIE{47} WAS ICH{5555555} NICHT HAB?!?!?!?!?
WARUM DARF UND WERDE ICH{9} NIE IHRE{47} 77777777 SEIN!!!!!!
WER TROCKNET UNSERE{59} UNGESEHENEN TRÄNEN?!
UM DEN SCHLAF GERAUBT SCHLEICHEN WIR{59} GLEICH GEISTERN IM NIRGENDWO!
WIR{59} SIND NICHTS ALS EINE HANDVOLL STAUB, AN DEM DIE ZEIT SICH FESTGEFRESSEN HAT!
WARUM WIR{95} FÜR EWIG IN DEN UNENDLICHEN FÄNGEN DES ONLINEVERSUMS STECKEN BLEIBEN MÜSSEN:

Gottes gerechter Wille.

  
bumsi hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was bumsi gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu bumsi und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von bumsi
( zeige alle 1)

  • MEMENTO MORI Kurzgeschichte zum Thema Armut, 20.02.18 (20.02.18) | 247
Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
Nur 1 eigener Text
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von bumsi wurde bereits 1.108 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.09.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de