Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
flaviodesousa (22.09.), Nathielly (22.09.), Wordsmith (22.09.), Jadefeder (21.09.), Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 605 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.047 Mitglieder und 438.684 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.09.2020:
Prosagedicht
Ziemlich neu:  fahrplanänderung von Perry (24.09.20)
Recht lang:  The Joy And Pain Of Friendship von Jolie (1338 Worte)
Wenig kommentiert:  DAS SPIEL DES LEBENS von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  SONNENSTUDIO-HOOLIGAN 05.12.91 von Gehirnmaschine (nur 18 Aufrufe)
alle Prosagedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedanken der Vergänglichkeit
von Galapapa
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man neugierig ist." (sensibelchen13)

zum Steckbrief von Butterblume Butterblume


Status Autorin, angemeldet seit 06.11.2006. Butterblume ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 30.05.2020, 16:03. Letzte Veröffentlichung am 09.12.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Butterblume erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/butterblume.kv
Butterblume wurde 1988 geboren. Sie ist von Beruf Spießerin und z.Zt. tätig als GlücksGenießerin :). Butterblume kommt aus Bayern (Deutschland). Ihre Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

    Über sich selbst schreibt Butterblume:
Mich selbst beschreiben?
Etwas, was ich gar nicht kann. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
So, versuch ich es mal aus der Sicht von Fremden, welche oft sagen ich wäre ziemlich ruhig und zurückhaltend. Lernt man mich näher kennen, relativiert sich das aber. Ich empfinde mich nämlich nicht als schüchtern, auch wenn das manchmal so ist. Doch wenn ich merke, dass mich jemand mag, wenn mich jemand gießt, dann blühe ich auf. Brauche einfach die Zeit bis ich jemanden kenne.
Ich bin manchmal ein bisschen melancholisch, aber im Prinzip ein Optimist, denn nach Regen kommt auch wieder die Sonne und beides braucht man als (Butter-)Blume. Eigentlich bin ich sogar ein extremer Optimist, ich kann einfach nie die Hoffnung verlieren ... das frisst mich manchmal schon fast auf!

Ich liebe das Schreiben, doch manchmal mache ich den Fehler, nur um des Schreibens willen zu schreiben, darum sind viele Gedichte wirklich sehr anfängermäßig, aus diesem Grund freue ich mich auf eure ehrlichen Kritiken. Einfach freiheraus, ich kanns vertragen!
Eure Butterblume alias Yvonne
Butterblume hat bei uns bereits 116 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (32), Alltagsgedichte (7), Gedanken (7), Briefe (6) und Innere Monologe (6)) beschäftigt sie sich mit den Themen Freundschaft (12), Schreiben (7), Liebe und Freundschaft (6), Mutter/Mütter (4) und Hoffnung/Hoffnungslosigkeit (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist *seufz*

Möchtest Du wissen, was Butterblume gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Butterblume abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 28.08.2013) hat Butterblume Lass los von SapphoSonne gelesen und kommentiert...
Liste [Kommentar- Masochisten]
Wie Butterblume zu keinVerlag.de kam:

"ganz einfach: zuerst bin auf eine andere Gedichtehomepage gestoßen und dort hat mir dann "merlinpetrus" den Weg hierhergezeigt!!! Danke:D"

Meinungen anderer Autoren zu Butterblume und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Butterblume
( zeige alle 116)

Butterblume
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
116 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
Rebekka Ginkgoblatt
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (11.07.), obar75 (30.05.), obar75 (06.05.), Teichhüpfer (02.06.), Ginkgoblatt (28.08.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Butterblume wurde bereits 18.833 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.09.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de