Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.), Yveantasie (25.09.), LiteratureKeepsMeGoing (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Augenblicke Haiku & Poesie
von wa Bash
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das eine offene Plattform ist." (Menschdefekt)

1. Stammtisch der BW`ler, AG`ler, ZH`ler, BS`ler, BL`ler im Mai 2008

(24.05.2008, 15:00 - 23:30)

Wir treffen uns am 24.Mai um 13 Uhr, beschnuppern uns und werfen uns dann um 14 Uhr der Öffentlichkeit in die Arme.
Die Lesung steht unter dem Motto:
Blühende Poesie. Da ist man recht frei in der Textauswahl.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kürzere, knackige Texte besser Anklang finden. Evtl. auch Texte, Gedichte etc. die ein wenig Humor beinhalten.
Wir haben ca. 2 Std Zeit, sind evtl. 6 Lesende. Abzüglich Begrüssung und Verabschiedung bleiben so ca. 15 Min. für jeden Einzelnen.
Wir lesen in einem wunderbaren idyllischen Garten (bei Regen gibt es eine Ausweichmöglichkeit - Kaminzimmer). Dieser Garten gehört zu einem Blumengeschäft, welche den Anlass mehr oder weniger sponsoren.
Anschliessend werden wir ins Restaurant Aarhof gehen, evtl. ein wenig kegeln. Ansonsten zusammensitzen, die Lesung sacken lassen, etwas plaudern, lachen, etwas essen und trinken und es einfach geniessen, dass wir uns kennenlernen durften.
Wenn wir Lust haben können wir auch noch ein wenig Texte wichteln.. aber das muss evtl nicht mehr sein, durch die Lesung vorher... mal gucken wie es sich entwickelt.


zurück zur Veranstaltungsübersicht
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de