Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.), Yveantasie (25.09.), LiteratureKeepsMeGoing (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:
Liebe und Illusion
von kaltric
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nach 2 min Anmeldung den ersten Gästebucheintrag bekommen habe." (DerAnalysepatient)

Großes KV-Jahrestreffen 2009

(12.06.2009, 15:00 - 14.06.2009, 12:00)

Das große keinVerlag.de-Jahrestreffen fand dieses Jahr zum zweiten Male in Minden statt, und zwar im Naturfreundehaus Häverstädt, vom 12.-14. Juni 2009. Anwesend waren 31 kV'er, ein Herzblatt, ein Hund und eine Spinne:

AndreasG, Artemidor, Bluedotexec. BrigitteG, Candice, Cat, CeJay, Didi.Costaire, Emotionsbündel, Farnaby, Gini, Gruftiente, JeanDark, KeinB, Kuschelmuschel, Kyl, Lena, Mic, MicMcMountain, Nicola, Paradoxa, Quetzal, Snow, SunnySchwanbeck, Sylvia, Tausendschön, Thomas, Treulieb, Unbegabt, ViolaKunterbunt, Wupperzeit. Außerdem CeJays Herzblatt, Paul der Boxer, und die Spinne Namenlos.
Abgesehen vom Essen und Trinken, vom Musizieren und Singen, vom Sich-kennen-lernen, ernsthaft Reden und Niveaulose-Witze-machen gab es natürlich wie immer unsere interne Lesung. Etliche der Anwesenden lasen ernste, traurige, rührende, unterhaltsame und anspruchsvolle Texte (Lyrik, Prosa, russische Forenbeiträge). Nach der Lesung und vor den Bratwürstchen gab es dann noch die schweizerische Interpretation eines Gefühlsrausch-Gedichtes, danach wurde es spontan vertont.
Kurz gesagt: wir haben uns über Leute gefreut, die wir nur einmal im Jahr sehen. Wir haben neue kV'ler kennengelernt und plötzlich einen Menschen hinter dem Nicknamen entdeckt. Wir waren kreativ, nachdenklich, albern und seriös.
Außerdem hat wie gewohnt die Mitgliederversammlung des Vereins KeinVerlag e.V. stattgefunden, zu der auch alle Nichtmitglieder von kv.de wie immer herzlich eingeladen waren.


zurück zur Veranstaltungsübersicht
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de