Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gigafux (20.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 725 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.03.2019:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1219 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Zu Tode gequält
von Der_Rattenripper
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Tiefgründiges unterhaltsam erzähle" (JoBo72)

Großes KV-Jahrestreffen 2009

(12.06.2009, 15:00 - 14.06.2009, 12:00)
Paul hat rote Augen bekommen von thomas


Minden ist eine schöne Stadt in einem schönen Landstrich. Daran können auch die Kleinkriege mit jahrhundertealter Tradition nichts ändern. Das gab es dieses mal sogar schriftlich.
Die Teilnehmer eines KV-Treffens lassen sich sich grob in 2 Fraktionen gliedern (einteilen). Die, die immer bis zum Schuß sitzen und die, die kurz vorher schlafen gehen (müssen). Fraktionsübergreifend wird getrunken: Alkohol, Wasser, Tee, Kaffee. Von allemn viel! Über die Kiffer kann hinweg gesehen werden.
Es gab bunte Haare, viele Haare, komische Haare, Zöpfe in verschiedenen Farben und Männer mit ehrlicher Haut. Jeans ist out. Es weht der Fummel, schreien die Farben, schwingt der Schmuck. KV hat im verborgenen auch optisch einiges zu bieten!
Selbstverständlich wurden Texte zum Vortrage gebracht. Witzige und lange Texte, kurze und ernste Texte - immer mit einem schweinenetten umrum.
Das Lagerfeuer fiel (wieder) aus, weil sich kein Lagerfeuerbeauftragter finden ließ. Ein 12 Zoll-Nagel in der Asche verleitete zu der Annahme: "Jesus war hier". Überhaupt die Sprüche: Vom poussierlichen Outing: "Ich hatte noch nie eine lyrische Affäire" zum Poesiealbum, (Nachts um 12 eine stattliche Anzahl Poesiealbumsprüche aufzusagen, nötigt mir Respekt ab!) über alle Wortvariationen zu "Latte" bis hin zum "eingefleischten Vegerarier". Es ist völlig unmöglich, sich das alles zu merken. Deshalb hat die Vornesitzende angeregt, 2 Threads zu eröffnen: Einen für die Poesiealbumsprüche und einen a la "Mit wem hätte ich gerne eine Affaire?". Warum? Wer jemals gesehen hat, wie der Paul den Andreas ansieht, wird ganz anders über Tierliebe nachdenken müssen!

zurück zur Übersicht Alle Veranstaltungen diesen Bericht melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de