Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.), Dejávueneukoelln (04.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 744 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.02.2019:
Volksstück
Ziemlich neu:  Eigenartig von MichaelBerger (27.01.19)
Recht lang:  [align]- MN - LN - BSLN -- NLSB - NL - NM -[/align] von mannemvorne (1224 Worte)
Wenig kommentiert:  Der aufhaltsame Massenmord von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Allwissende von MichaelBerger (nur 75 Aufrufe)
alle Volksstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein gedruckter Sonettenkranz
von Didi.Costaire
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nett bin." (Lidiya.Nonova)

claire.delalune


Status Autorin, angemeldet seit 09.09.2007. claire.delalune ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 15.02.2019, 20:56. Letzte Veröffentlichung am 11.02.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch claire.delalune ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Grenzgänger, Autorenkollektiv wechselwort
Diese Seite: www.keinVerlag.de/clairedelalune.kv
claire.delalune wurde 1965 geboren. Sie ist von Beruf beschäftigt und z.Zt. tätig als Vielerlei. claire.delalune kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt claire.delalune:
.


Still
ist es um die Worte
vielleicht
dass sie im Herbst
mit dem Nebel
wieder steigen...




 wechselwort - ein lyrischer Dialog




Mein Buch "Einmal nur den Himmel berühren - Gedichte von Nähe und Weite" in der edition LyriArte des hsLiteraturverlaGs, Österreich.

Bei Interesse weitere Informationen (und Bestellmöglichkeit) über
meine  Homepage, den  Verlag,  amazon oder jede Buchhandlung (www.buchhandel.de).






Dem Wort anheim fallen...
© K.M. 2009


Wollte ich andere Texte schreiben,
ich müßte ein anderes Leben leben.
© K.M. 2007


Hinter meinen Träumen beginnt ein Weg. © K.M. 2007



Ich schreibe oft intuitiv. Ich suche keine Worte, sie finden mich.
Mich inspiriert, was ich sehe, lese, höre, betrachte, erlebe, empfinde... Meine Texte haben mit mir zu tun, sind aber nicht unbedingt autobiografisch zu verstehen.

Auf kv suche ich Anregungen, wünsche mir Diskussion und Rückmeldung zu meinen Texten, die mir helfen, mein Schreiben weiter zu entwickeln.

Weniges ist schlimmer als Stillstand.

Kritik sollte konstruktiv erfolgen, als Anregung verstanden werden und nicht als etwas, das unbedingt umzusetzen ist. Sie sollte jedoch zumindest überdacht werden.
claire.delalune hat bei uns bereits 102 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 15 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (39), Gedanken (20), Gedankengedichte (18), Alltagsgedichte (5) und Kurzgedichte (4)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, lieben (6), Vergänglichkeit (6), Beziehung (4), Betrachtung (4) und Sehnsucht (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was claire.delalune gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von claire.delalune abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 13.02.2019) hat claire.delalune Aus dem Brockhaus abgeschrieben Ergänzungen zur Marquise O von Borek gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender] Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Wie claire.delalune zu keinVerlag.de kam:

"hier mitgelesen habe ich schon seit langem immer mal - mal hier mal dort. durch wen ich auf kv aufmerksam gemacht wurde, weiß ich aber nicht mehr. da ich eigentlich gar keine zeit für......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu claire.delalune und ihren Texten:
  • Dieter Wal schrieb am 19.04.2015: " Meisterhafte Gedichte." - Antwort von claire.delalune am 07.07.2015: "Dankeschön! :)"
  • Sternenpferd schrieb am 08.07.2009: " eine autorin mit äusserst gefühlsbetonten poetischen, menschlichen und auch phantasievollen texten. sie versteht es, die leser/innen zu verzaubern. ihre texte sind ein genuß in jeder hinsicht. was ich besonders schätze, sind ihre sachlichen, hilfreichen,einfühlsamen und textbezogene kritiken/kommentare. absolut lesenswert ! :o)" - Antwort von claire.delalune am 18.04.2008: "danke, über deine einschätzung freue ich mich sehr, marcus. lg, kathrin"
  • Maya_Gähler schrieb am 21.06.2009: " Juhuiiii... auch hier bin ich die Erste nach dem "day after". claire zu lesen ist ein Genuss, sie zu hören rundet es ab. Zarte, nachdenklich stimmende, mitsichnehmende, einhüllende Texte findet man hier. Danke, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte und du uns ein Stück deiner Welt vermittelt hast. Gudrun" - Antwort von claire.delalune am 21.06.2009: "Dankeschön. Ich freu mich auch, dass ich dabei sein konnte. Hat total Spaß gemacht, das Lesen, Kennenlernen und alles drumrum. :)"
  • souldeep schrieb am 02.09.2008: " Leise ziehen ihre Zeilen, wolkengleich, wellen ins Leserinnere, schäumen, bewegen, himmelgleich, erinnern, verweilen, sinken und hinterlassen, spurenweich. Eindeutig empfehlenswert! :) Kirsten" - Antwort von claire.delalune am 05.09.2008: "Einen leisen, herzlichen Dank zu dir. :) LG, Kathrin"
Alle Meinungen zu claire.delalune findest Du
auf dieser Seite.
Was claire.delalune über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von claire.delalune
( zeige alle 102)

  • mono.logie Bild zum Thema Entfremdung, 11.02.19 | 97 , 4
  • osternachtgedanken Gedankengedicht zum Thema Religion, 01.04.18 (01.04.18) | 155 , 2
  • Mengenlehre Aphorismus zum Thema Erkenntnis, 27.03.18 (27.03.18) | 169 , 4
  • eine ahnung von gestern Gedankengedicht zum Thema Erinnerung, 18.03.18 (24.03.18) | 198 , 4
  • suche nach trost Gedankengedicht zum Thema Krisen, 29.01.18 (08.02.18) | 175 , 1
  • ich springe nicht Gedicht zum Thema Krisen, 24.01.18 | 294 , 4
  • Novemberblues Gedankengedicht zum Thema Stille, 03.11.17 (03.11.17) | 274 , 3
  • leben Gedanke zum Thema Lebensbetrachtung, 23.10.17 | 367 , 7
  • entwicklung Gedanke zum Thema Leben, 14.10.17 | 199
  • verdreht Gedanke zum Thema Nachdenkliches, 11.10.17 | 168 , 1
claire.delalune
Zum Aktivitäts-Index
102 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

2 Hörtexte
empfohlen von:
souldeep Melodia Maya_Gähler Wortsucht Coschi sandfarben jorgetraum W-M Sternenpferd
Lieblingsautoren:
mondenkind Beaver souldeep Melodia Grenzgänger W-M Wortsucht BeBa Sternenpferd
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren TassoTuwas (20.09.), Sternenpferd (20.09.), Sternenpferd (21.02.), Nimbus (20.09.), Melodia (20.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
claire.delalune ist
eine Freundin von jorgetraum
eine Freundin von Sternenpferd
eine Freundin von Melodia
eine Freundin von souldeep
eine Freundin von sandfarben
Lesetipps:
Lockruf von Isaban, Winter-Elfchen von monalisa, unsäglich von monalisa, Einfach von Melodia, Ängste von niemand, Vor Einbruch der Nacht von Trainee, nur ein langer augenblick von Sternenpferd, fern noch von Sternenpferd, Grenze von miljan.
Gedrucktes:

Einmal nur den Himmel berühren
Die Seite von claire.delalune wurde bereits 27.981 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.02.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de