Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 666 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.437 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 07.12.2019:
Kommentar
Der Kommentar ist eine meinungsbetonte Auseinandersetzung mit einem Thema aufgrund eines aktuellen Anlasses. Das Hauptgewicht... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Bravo Greta Thunberg, Klima - Aktivisten von Reliwette (06.12.19)
Recht lang:  Trainees Achter Zwerg. Metaphorische Botschaften aus der Bubblegum-Blase. von Willibald (3563 Worte)
Wenig kommentiert:  "Alternativlosigkeit" en masse von Matthias_B (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Implosion im Bankenhaus von KopfEB (nur 15 Aufrufe)
alle Kommentare
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Der Nebelfürst
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das müssen die andern wissen. es gefällt mir einfach hier" (Silbervogel)

Cora


Status Autorin, angemeldet seit 29.12.2018. Cora ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 06.12.2019, 22:08. Letzte Veröffentlichung am 24.11.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/cora.kv
Cora hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Cora:

kv über mich:

  1kv 03.09.2019
  2kv 03.09.2019
  3kv 03.09.2019

  4kv 06.09.2019

8.zwerg streut der das Gerücht, ich sei Ralf_Renkings Sockenpuppe
.... 08.09.2019

[dessen nicht genug, erscheint auf der kv-Startseite:
Genre des Tages, 14.09.2019: Gleichnis ... und was wir daraus machen:
Ziemlich neu: Ich bin Cora von Gebirgsjäger]

ein Originalkompliment vom 8.zwerg: "kleines Lügenmäulchen" 30.09.2019

Ralf_Renkking s typische Pöbelei   5kv 13.10.2019

LotharAtzert sagt mir “Stasigebahren“ nach   6kv 22.10.2019

Ralf_Renkking sagt mir „Borderline“ nach   7kv 02.11.2019

Ralf_Renkking zeigt sein wahres Gesicht   8kv   9kv 25.11.2019


Una fragt offenherzig
„Ich habe da mal eine Frage die mir schon lange auf der Zunge liegt :Warum lieferst du allen
Schmähungen dir gegenüber eine Plattform auf deinem Profil? /
Wisch die Tafel doch mal ab und fange neu an.“
...................................... 29.10.2019



So tun als ob es keine Beulen macht, wenn man was untern Teppich kehrt,
das hat noch nie funktioniert.


Jenen aufrichtig freundlichen Stimmen, die mir gewogen sind, bin ich dankbar!
Euch behalte ich im Sinn : )

Cora hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was Cora gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Cora abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 06.12.2019) hat Cora Die Freiheit kann warten von eiskimo gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Cora und ihren Texten:
Die neuesten 10 Texte von Cora
( zeige alle 1)

  • Florence Skizze, 21.08.19 (23.08.19) | 203 , 6
Cora
Zum Aktivitäts-Index
Nur 1 eigener Text
empfohlen von:
Sternenpferd Xenia
Lieblingsautoren:
Sternenpferd Xenia WorldWideWilli sora keinB Fisch franky eiskimo klaatu Oreste LottaManguetti Graeculus Isaban Stelzie managarm GastIltis Piroschki Peer princess Slivovic TassoTuwas Judas miljan larala
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren obar75 (08.01.), GastIltis (29.12.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Resi - ein Wunder. von franky, „Rituale sind Inseln der Zuflucht, in denen wir uns wiederfinden können.“ (Pierre Franckh) von Oreste, Im Undunkel der Zeit von GastIltis, Warum ich die Straßenseite wechsele, wenn mir ein Lyriker entgegenkommt von Fisch, Überhand. von franky, Die Letzten der Welt von keinB, Der Negerkönig von Fisch, Kein Chili bedeutet nicht Unschärfe von tueichler, Toleranz von tueichler.
Die Seite von Cora wurde bereits 2.764 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 07.12.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de