Daily Challenge

Bei der "Daily Challenge" werden aus allen am Vortag veröffentlichten deutschsprachigen Texten aktiver Autoren 15 zufällig ausgewählte Worte extrahiert. Dabei zählt als "Wort" alles, was zusammenhängend aus den Buchstaben A-Z sowie ä,ö,ü und ß besteht und mindestens 4 Zeichen lang ist, alles andere wird ausgefiltert (was so ein dummer Algorithmus eben unter einem deutschen "Wort" versteht - und die Mindestlänge ist dazu da, Artikel und anderes Kleinvieh außen vor zu lassen). Aus diesem Material soll ein kurzer Text erzeugt werden, in dem mindestens die Hälfte dieser Worte enthalten sind; Abweichungen aufgrund der grammatischen Form sind - wenn es denn sein muss - zulässig (wobei es allerdings passieren kann, dass die Markierungsfunktion sie dann nicht mehr findet, aber das ist normal), auch stillschweigende Rechtschreibkorrekturen sind selbstverständlich willkommen, da die Auswahlfunktion rein mechanisch arbeitet und keine Qualitätskontrolle durchführt :-)).

1 Einreichung von tueichler gefunden:


Rassisten arbeiten im rektalen Zuhause
von  tueichler

Kaum einem potenten Leser wird entgangen sein, dass auf dem Teppich unterm Schreibtisch ein leerer Stuhl steht. Schaut, sage ich, war dieser Platz nicht bis vor kurzem dem Rassisten zur Aufstockung seines Selbstwertgefühls vorbehalten?
Zwar wünschten wir, es riefe eine höhere Macht bei uns an, die schon nach Tagen Den Erfolg dieser Aufstockung vermeldet hätte, doch besteht dazu kein Anlass.
Da das Rektum als geschlossener Raum die Vergleichsmöglichkeiten des Rassisten stark einschränkt, rief der Platz auf dem Stuhl am Schreibtisch nur unverhältnismäßig viele Alternativen auf, die das Selbstwertgefühl auf die Probe stellten und somit ausfallen.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

zurück zur Übersicht   oder  zur Autorenseite von tueichler

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram