Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 757 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 16.12.2018:
Kritik
Beschreibende und wertende Beschäftigung mit (künstlerischen) Produkten und Ereignissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Warum endet ein Tarifkampf so schnell als Geiselnahme? von eiskimo (10.12.18)
Recht lang:  Freiheit und Sklaverei. Die dystopische Utopia des Thomas Morus. Eine Kritik am besten Staat. von kaltric (5380 Worte)
Wenig kommentiert:  Selbstverwirklichung und Kindererziehung von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  touchscreen versus Händeschütteln von IngeWrobel (nur 51 Aufrufe)
alle Kritiken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Anton Mohr, Segelohr
von GillSans
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil noch keiner gemerkt hat, wer ich wirklich bin!" (tueichler)

zum Steckbrief von DasErdmännchen DasErdmännchen


Status Leser, angemeldet seit 22.11.2018. DasErdmännchen ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 05.12.2018, 20:55. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über DasErdmännchen erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/daserdmaennchen.kv
DasErdmännchen wurde 1991 geboren. Er ist von Beruf Student der Philosophie und Geschichte. DasErdmännchen kommt aus Aland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt DasErdmännchen:
Was bin ich? kein Künstler, sondern nur ein Erdmännchen mit einer Feder in der Hand

Was will ich? Ein Künstler sein.

Was weiß ich? Nur das, was ich zu wissen glaube.

Von was träume ich? Mit meinen Texten Geld zu verdienen. Denn Geld verleiht mir mehr Freiheit, um mehr zu schreiben.

Welche Bedeutung hat für mich das Schreiben? Wörter sprengen mich von ewig schweren Ketten. Jedes einzelne Wort bildet den Stairway to Heaven.

Worum bitte ich die Community? Um konstruktive, berechtigte Kritik und einen Besuch auf meiner Facebook Seite: Erdmännchen Poesie

Facebook: https://www.facebook.com/Erdm%C3%A4nnchen-Poesie-785247205002776/
Möchtest Du wissen, was DasErdmännchen gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu DasErdmännchen:
Noch keine Beiträge vorhanden.
DasErdmännchen
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren obar75 (06.12.), obar75 (23.11.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von DasErdmännchen wurde bereits 197 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 15.12.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de