deflyn23

 Autor, angemeldet seit 06.03.06. deflyn23 ist jetzt  offline; zuletzt online am 11.04.2024, 15:04. Letzte Veröffentlichung am 06.09.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/deflyn23.kv

deflyn23 wurde 1985 geboren. Er ist von Beruf Gagaist und unwissender Katalysator und z.Zt. tätig als Hoher Fackelträger des Frusciantismus. deflyn23 kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt deflyn23:
Mein Vater war Papst und meine Mutter Chiropraktikerin. Ich lernte also schon früh verschiedenste Konzepte der Obsession kennen. Heute lache ich über den Tod und habe Angst in der Fussgängerzone. Geruchs- und meistens auch Tonsynästhetiker. My name is Prince and I am funky. Freunde finde ich wichtig, aber ich habe nicht viele. Überhaupt habe ich gerne wenig. Eine kleine geklaute Lebensweisheit am Rande, ich will sie mit euch teilen: Life's a bath. Ihr wisst vielleicht, wie es weitergeht.
Zurück zu mir, gestatten: Der, Der Immer Im Schatten Steht. Ich hatte früher manchmal Angst vor GUHAAARLUUG und ich hasse (Hass ist so ein schlimmes Wort) George, Gina und Lucy. Was ist nur aus Peter, Paul und Mary geworden? Waren die etwa nicht gut genug? Ich bin suchtgefährdet, sehr. Nein, eigentlich gar nicht. Aber dafür eukalyptisch. Ich suche nach einem Weg, aber ich kenne das Ziel nicht. Die letzten - schätzungsweise - fünf Sätze sind gelogen. I don't like people, most of the time. Ich wäre gerne fokussierter. Tun wir eigentlich nichts oder lassen wir - vorausgesetzt wir liegen, wie etwa eine Blähung? Also Sein, meine ich. Versteht sich ja von selbst. SELBSTMORD DURCH WOHLBEFINDEN. Ich dachte an Glasgow, während diesem Konzert. Und überhaupt wäre Urlaub ja mal das Ding zu dieser Jahreszeit. Ich bin nicht suchtgefährdet. Aber gehen wir weiter. Über die Zeit hinweg, die ja sowieso nur Ereigniszeit, nie Zeit an sich sein kann. Sie ist ein klassisches Unding. Manchmal komme ich mir auch so vor, wie ein Unding. Ist der Mensch nicht auch ein Unding?! Manchmal schon, manchmal auch nicht. Alltägliche Beziehungen leben ja von dieser Dynamik: einmal bin ich das Ding, dann bist du das Ding. Je nachdem. Kann hier jemand Griechisch? Panta rhei, Alter. All hail the eternal truth. Verneigen wir unser Haupt. In tiefster Ehrfurcht. Danke, vielen Dank.

(wird fortgesetzt)



"A paper and a pencil are the best friends I've got"

- John Frusciante, "Look on"
deflyn23 hat bei uns bereits 67 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 27 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (8),  Aphorismen (7),  Skizzen (7),  Kurzgedichte (4) und  Gedanken (4)) beschäftigt er sich mit den Themen  Absurdes (2),  Ende (2),  Begegnung (2),  Philosophie (2) und  Resignation (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was deflyn23 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von deflyn23 abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 03.07.13) hat deflyn23  Aphorismus zur Veränderung von  Horst gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu deflyn23 und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu deflyn23 geschrieben.

Die neuesten 10 Texte von deflyn23
( zeige alle 67)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 06.09.2021, 11:12:  Wendung
    Text

     | 32   45      | 
  • 13.01.2021, 19:13:  zuletzt online vor 3 Stunden 
    Drama, geändert am 25.03.

     | 1786   22    | 
  • 09.07.2017, 12:33:  to do
    Text

     | 97   229      | 
  • 06.09.2016, 21:58:  ich war eine einsame braut
    Skizze zum Thema Einsamkeit

     | 91   471    | 
  • 23.08.2016, 00:08:  to do
    Text

     | 1460   367      | 
  • 21.08.2016, 11:22:  to do
    Text

     | 62   308    | 
  • 20.08.2016, 10:20:  to do
    Text

     |   261   +2    | 
  • 03.04.2015, 13:01:  verschluckt
    Text zum Thema Transzendenz

     | 897   681    | 
  • 07.11.2014, 18:03:  bis Dienstag vielleicht der Krieg
    Gedicht

     | 71   495   +1    | 
  • 05.04.2014, 12:34:  Auroll, Auroll
    Konkrete Poesie

     | 29   599   +2    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram