Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TaBea (19.04.), Ralf_Renkking (19.04.), Elizabeth_Turncomb (12.04.), jaborosa (12.04.), Deo_Dor_von_Dane (12.04.), Helstyr (04.04.), fey (02.04.), Gigafchs (02.04.), wellnesscoach (26.03.), Pelagial (25.03.), Böhmc (25.03.), Kettenglied (24.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 713 Autoren* und 107 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.805 Mitglieder und 425.932 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.04.2019:
Fabel
Die Fabel ist eine Gleichniserzählung; eine episch-didaktische Tierdichtung in Prosa, mitunter auch in Versen. Tiere mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Schwan von Agneta (18.03.19)
Recht lang:  Der Frosch und der Kieselstein von tulpenrot (2246 Worte)
Wenig kommentiert:  cool man von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Eine rabenschwarze Raben Fabel Nr 1 von Borek (nur 28 Aufrufe)
alle Fabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Von den halben Sachen, oder: Das Murmeln der Asymmetrie
von Tiphan
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil vielleicht weil es mir wenigstens in Teilen gelingt, meine gefühlten Gedanken in das Herz eines anderen Menschen zu transportieren" (Fuchsiberlin)

Detaillierte Textsuche

Bitte gib insgesamt mindestens drei Suchkriterien an:

Genre:
Thema:
Suchbegriff: (in Titel oder Text, min. 3 Zeichen)
Suchmethode:
("Direkt" bringt besonders bei kürzeren Worten mehr Ergebnisse, belastet aber die Datenbank stärker)
Schlagwort: (bitte nur eins, min. 3 Zeichen) Schlagwort-Index
online seit Tagen
Textlänge: Worte
Sprache(n): (wenn Du mehrere Sprachen wählst, wird nach Texten gesucht, die in einer der gewählten Sprachen geschrieben wurden)
 Altgriechisch  Chinesisch  Dänisch 
 Deutsch  Eigen- oder Fantasiesprache  Englisch 
 Finnisch  Französisch  Griechisch 
 Holländisch  Italienisch  Japanisch 
 Kroatisch  Lateinisch  Mittelhochdeutsch 
 Polnisch  Polyglott (multilingual)  Portugiesisch 
 Russisch  Schwedisch  Serbisch 
 Spanisch  Türkisch 
Leserwertung: (wenn Du mehrere Einschätzungen wählst, wird nach Texten gesucht, die mindestens eine der gewählten Einschätzungen bekommen haben)
 abstrakt  anklagend  anregend 
 aufrührerisch  aufwühlend  berührend 
 beunruhigend  bissig  düster 
 depressiv  ergreifend  ermutigend 
 erotisch  experimentell  fantasievoll 
 gefühlvoll  geheimnisvoll  gesellschaftskritisch 
 gruselig  ironisch  kafkaesk 
 kontrovers  kritisch  lehrreich 
 leidenschaftlich  lustig  melancholisch 
 motivierend  nachdenklich  optimistisch 
 profan  provozierend  romantisch 
 schmerzend  schockierend  spöttisch 
 spannend  spielerisch  stimmungsvoll 
 tiefsinnig  traurig  unterhaltsam 
 wehmütig  witzig  zynisch 
Die gesuchten Texte sollen Kommentare haben
Geschlecht der Autoren:
Alter der Autoren: als Jahre.
  oder:    
Sortierung der Ergebnisse:
zeige maximal: Texte.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de