diegoneuberger

 Autor, angemeldet seit 19.06.19. diegoneuberger ist jetzt  offline; zuletzt online am 28.12.2022, 07:36. Letzte Veröffentlichung am 20.06.19.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/diegoneuberger.kv

diegoneuberger wurde 1960 geboren. Er ist von Beruf Kulturmanager und z.Zt. tätig als Trauerredner. diegoneuberger kommt aus Niederösterreich (Österreich). Seine Muttersprache ist Deutsch.
diegoneuberger hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was diegoneuberger gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu diegoneuberger und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu diegoneuberger geschrieben.

Der neueste Text von diegoneuberger
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 20.06.2019, 16:43:  Der Unfall
    Kurzgeschichte zum Thema Nachdenkliches

     | 809   184      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram