Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Nadel (20.02.), arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 742 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.02.2019:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Morgengedanken I von HirschHeinrich (17.10.18)
Recht lang:  heute nacht von jds (1288 Worte)
Wenig kommentiert:  Bratenduft. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Morgensonne. von franky (nur 66 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ta Taxídia mas sta Kýthira / Unsere Reisen nach Kýthira. Deu Teilübers.
von ThymiosGazis
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich die Plattform nicht mit prosaischem "arse-dribble" (Stephen Fry) zumülle" (Hecatus)

zum Steckbrief von dornenkrone dornenkrone


Status Autor, angemeldet seit 08.12.2010. dornenkrone ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 07.04.2018, 11:22. Letzte Veröffentlichung am 16.02.2016. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über dornenkrone erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/dornenkrone.kv
dornenkrone wurde 1988 geboren. Er ist von Beruf Student und z.Zt. tätig als solcher. dornenkrone kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt dornenkrone:
Wenn die morbiden Schleier der schwarzen Depression dieser Welt sich abermals zusammenziehen und den langsam aber sicher an Fett und Unselbständigkeit erkrankten Zuschauer auf seiner schnuckligwarmbeheizten Tribüne somit die Pause des altbekannten Schauspiels auf den Brettern, die die Welt bedeuten, anzeigen, so weiß doch eben dieser Schaulustige nicht was mit sich anzufangen sei, vielleicht versucht er in altbekannter Manier mit seinem Nebenmann über das soeben nicht verstandene zu diskutieren oder er regt sich still über einen eben solchen Besucher dieses Lebens auf, ohne dabei selbst zu Wort zukommen. Und wenn man nun als Schauspieler all dies überblickt und hinter den Kulissen mit teils verächtlichen, teils mitleidigen Worten mit anderen Weltenwandlern über das unfreiwillig zahlende und mundfaule Publikum spricht, so wird dem Geringgeschätztem doch eines bald klar: Wir leben in wahrlich einzigartigen Zeiten, doch bereiten wir uns auf eine neue Art von Menscheit vor, oder warten wir bis es jemand anderes tut und gehen in der vermeintlichen Apokalypse am Ende des vorletzten Aktes unter...

www.dornenkrone.wordpress.com

Dieser Werk bzw. Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
dornenkrone hat bei uns bereits 30 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (14), Gedankengedichte (9) und Alltagsgedichte (6)) beschäftigt er sich mit den Themen Erinnerung (3), Nacht (3), Alter (2), Gesellschaft/ Soziales (2) und Vergangenheit (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was dornenkrone gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer, die dornenkrone abgegeben hat!
Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [Mitternachtsschreiber]
Meinungen anderer Autoren zu dornenkrone und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von dornenkrone
( zeige alle 30)

  • letztes Jahr Alltagsgedicht zum Thema Alter, 16.02.16 | 256
  • Vermissen Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz, 25.01.16 | 306 , 1
  • Vorgeschichte Gedicht zum Thema Vergänglichkeit, 25.01.16 | 306
  • erster schnee Alltagsgedicht zum Thema Wandel, 07.04.15 | 418
  • Der Parzen Faden Gedicht zum Thema Schreiben, 13.03.15 | 378
  • II Alltagsgedicht zum Thema Erinnerung, 07.01.15 | 382 , 1
  • Erinnerungslücken Alltagsgedicht zum Thema Erinnerung, 07.01.15 | 499 , 2
  • Albdruck Gedicht zum Thema Traum/ Träume, 08.10.14 | 432
  • Thermostat Gedicht zum Thema Tag(e), 08.10.14 | 425
  • Wolkennacht Gedicht zum Thema Nacht, 08.10.14 | 382
dornenkrone
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
30 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
ZornDerFinsternis
Lieblingsautoren:
Hillarts
Homepage:
Gästebuch:
Der letzte Gast war Lluviagata (08.10.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von dornenkrone wurde bereits 4.948 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.02.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de