Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
bumsi (20.02.), RogoDeville (19.02.), BlackSword (18.02.), CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.), Hollyger (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 816 Autoren und 109 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.02.2018:
Sestine
Die Sestine besteht aus sechs Strophen mit je sechs jambischen Verszeilen. Die Besonderheiten sind die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Märchen mit und ohne Grimm von Isaban (06.02.18)
Recht lang:  Aufstieg und Fall von Didi.Costaire (290 Worte)
Wenig kommentiert:  Du von sundown (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Muh von LottaManguetti (nur 378 Aufrufe)
alle 7 Sestinen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Seelengalerie
von Eolith
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich meine eigene Meinung habe und sie weitgehend auch offen vertrete." (Heor)

verifizierter Nutzer drmdswrt


Status Autor, angemeldet seit 15.05.2016. drmdswrt ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.02.2018, 15:23. Letzte Veröffentlichung am 13.10.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/drmdswrt.kv

    Über sich selbst schreibt drmdswrt:

A U T O R
_________________________________________________________
1861
_________________________________________________________

========= 2 0 0 5 ========





soap box poet @ venice beach.





drmdswrt hat den Personenfilter aktiviert und bekommt derzeit Nachrichten und Kommentare von  17 Mitgliedern nicht angezeigt.
drmdswrt hat bei uns bereits 149 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 11 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (6), Kurzprosatexte (5), Kurzgedichte (4), Tagebücher (2) und Sozialdramen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Abschied (2), Ausweglosigkeit/ Dilemma (1), Nacht (1), Gesellschaftskritik (1) und Romantik (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was drmdswrt gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von drmdswrt abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 20.02.2018) hat drmdswrt Ehe und Logik von Graeculus gelesen und kommentiert...
Liste [Prosaiker] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu drmdswrt und seinen Texten:
  • W-M schrieb am 29.05.2016: " endlich mal ein autor mit neuer rechtschreibung, noch dazu einer, der etwas zu sagen hat"
  • star schrieb am 26.05.2016: " Sechsundsechzig Texte zum Einstand!!!???? Mach Dich weiter so beliebt... Ich kommentiere dann 2025 ok?"
Alle Meinungen zu drmdswrt findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von drmdswrt
( zeige alle 149)

drmdswrt
149 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Judas keinB Isaban Anifarap
Lieblingsautoren:
Judas keinB larala Anifarap chinansky bratmiez Isaban mondenkind Alpha Melonenkopf Elén NovaMahaly
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren princess (18.02.), Judas (14.02.), KeinAutor (29.12.), NovaMahaly (05.09.), keinB (11.03.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
drmdswrt ist
ein Freund von Anifarap
ein Freund von star
Lesetipps:
Pffffffft von ues, Sakrosankt von fdöobsah, In bed with Bukowski von matwildast, Die effektivste Art, Maß zu halten von keinB, Stachelhaut von Marjolaine, Aphorismen gegen Aphorismen, deren Verehrer und Verfasser von ues.
Die Seite von drmdswrt wurde bereits 7.248 mal aufgerufen; der letzte Besucher war Graeculus am 24.02.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de