Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gigafux (20.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 723 Autoren und 114 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.03.2019:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1219 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Weihnachtsgeschichten "angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich niemanden beleidige, weil man das nicht tut. (Mama)" (RogoDeville)

Ebenholz


Status Autorin, angemeldet seit 08.03.2019. Ebenholz ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.03.2019, 23:22. Letzte Veröffentlichung am 20.03.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/ebenholz.kv
Ebenholz wurde 1950 geboren. Sie ist von Beruf Hauswirtschafterin und z.Zt. tätig als Renterin. Ebenholz kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Ebenholz:
Ich habe einen Realschulabschluss und bin gelernte Hauswirtschafterin, da ich jedoch jung schwanger wurde und heiratete, habe ich mich die meiste Zeit meines Lebens um den Familienhaushalt und meine vier Töchter (geboren 1972, 1974, 1979 und 1988) gekümmert. Eine höhere Bildung war für Mädchen in meiner Familie nicht üblich. Immer wieder spielte ich mit dem Gedanken, das Abitur nachzuholen, aber es blieb ein Traum. Meinen Alltag verarbeite ich in Notizen und Gedichten. Die Studierten unter Ihnen möchte ich bitten: seien Sie nicht zu streng mit mir.
Ebenholz hat bei uns bereits 5 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Leben (2), Erinnerung (1) und Licht (1).

Möchtest Du wissen, was Ebenholz gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Ebenholz abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 19.03.2019) hat Ebenholz Männlich von tigujo gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Ebenholz und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Ebenholz
( zeige alle 5)

Ebenholz
Zum Aktivitäts-Index
5 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
LottaManguetti aliceandthebutterfly
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Lesetipps:
Kirschblütenmensch von Hilde, Der langsame Abschied von Mama von eiskimo, dagegen von Sätzer, Die Migranten sind schuld von BerndtB, Nur zu Besuch von eiskimo, Mähnlich von tigujo, anderland von Trainee, Die Kultivierte von Trainee, Zum offensichtlichen Thema des Tages: Tiefer sinken geht nicht von Momo, der kompass von Trainee.
Die Seite von Ebenholz wurde bereits 1.537 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.03.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de