Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), tortellini (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.), Hollyger (06.02.), Ingrid. (06.02.), lightpainter (03.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 18.02.2018:
Dokumentation
Umfassende Sammlung und Aufbereitung authentischer Zeugnisse zu einem Thema
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  HERAKLES IM ABENDLAND von Heor (21.12.17)
Recht lang:  Werter Werther! von Bergmann (32608 Worte)
Wenig kommentiert:  Der dreizehnte Apostel -6-: Die Missionsreisen von Bluebird (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Neues vom Unsympath (oder Brief an eine Behörde) von Karlo (nur 76 Aufrufe)
alle 171 Dokumentationen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Weihnachtsgeschichten "angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Mischung machts." (Anu)

EliasRafael


Status Autor, angemeldet seit 30.06.2010. EliasRafael ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.02.2018, 21:31. Letzte Veröffentlichung am 08.09.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/eliasrafael.kv
EliasRafael wurde 1971 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. EliasRafael kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
EliasRafael hat bei uns bereits 167 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 33 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (27), Erzählungen (22), Grotesken (17), Satiren (13) und Short Storys (11)) beschäftigt er sich mit den Themen Absurdes (13), Ekstase (10), Abenteuer (6), Verrat (6) und Traum/ Träume (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was EliasRafael gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von EliasRafael abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 31.05.2013) hat EliasRafael 22 Satzanfänge von theatralisch gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu EliasRafael und seinen Texten:
  • Cassandra schrieb am 30.06.2011: " Du hast die richtigen Worte gefunden. LG Cassandra" - Antwort von EliasRafael am 30.06.2011: "Danke, aber das weiß man immer erst am Ende!"
  • theatralisch schrieb am 01.04.2011: " "Ich kam, sah und trank.", schrieb ich gerade in mein "Buch". "Der Alkohol suggeriert mir etwas Folgewidriges.", denke ich. Auch ich habe hier unterschrieben. Und zwar mit: meinem Namen. Wollte sagen: Du bist derjenige, der mir Karten schenkt und das gefällt mir, wenn ich betrunken bin. Ich erzwinge Sympathie, wenn ich im nüchternen All schwebe und der Intention des "Buch"es mit Mordabsichten entgegentrete. Das "Buch" ist, klar, ein Abkommen mit der Reinkarnation: Nicht wieder geboren zu werden, wenn ich verflucht noch mal Bücherpflege betreibe und, ja, sogar Menschenpflege, also: Pflege am Menschen. Wenn du möchtest, dass ich schreibe: "Hallo, this is me, and "if it's hurting YOU it's hurting me" is ONE fucking big lie!", musst du es mir sagen. Wenn es einmal keine Heiler, Songwriter und Prediger mehr gibt, will ich tauchen, wieder an die Oberfläche gelangen und dir schreiben: "Schau dich mal um - das Leben beschert dir harte Drogen und eine I., die es weiß, dir diese zu besorgen." Nichtsdestoweniger lache, weine und sterbe ich nicht, ehe ich mit dir die Aussage, deren Hintergrund apodiktisch ist, auf einem der größten Festivals in ganz Deutschland, wie ich glaube, überprüft habe; sie lautet: "Wohin gehen die Menschen?" Du jedenfalls bist, wenn du schreibst. Ich, wenn sich hirnorganische Funktionen/Vitalfunktionen nachweisen lassen - orientiert und bei Bewusstsein. Schreiben ist gedächtnisbeschädigend, ein ganz auf der manischen Depression und dem Trinkverhalten beruhender Impuls, quasi auch ein Schreckensmoment. Ich hätte gerne die Garantie, die Garantie, die Garantie auf einen schrecklichen Engpass am Ende dieses Jahres und doch übermittle ich dir, dass ich ein vermeintlicher Kommentator bin. Schreibe,: und du wirst es nicht bereuen! ;-) In honesty and sincerity, in complete silence, in the face of all logic, to protest in strongest terms, why me... I."
  • bookishasearlgrey schrieb am 02.10.2010: " Ich lese und lese und kann nicht mehr aufhören und empfehle am laufenden Band- um das zu stoppen und nu endlich mal vom Laptop wegzukommen, schreibe ich es eben hier kurz: I LIKE! Ironisch. Böse. Schön. Fragil."
Alle Meinungen zu EliasRafael findest Du
auf dieser Seite.
Was EliasRafael über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von EliasRafael
( zeige alle 167)

EliasRafael
Zum Aktivitäts-Index
167 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
20x Kleinkunst:
20 neue Berufe
empfohlen von:
Cassandra aNna17 makaba theatralisch Feuervogel Oskar
Lieblingsautoren:
Sakura Diablesse aNna17 Iv0ry beneelim theatralisch Matthias_B SunnySchwanbeck
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Iv0ry (14.09.), theatralisch (11.08.), Songline (10.12.), KoKa (10.12.), FriedaRuna (10.12.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
EliasRafael ist
ein Freund von theatralisch
Die Seite von EliasRafael wurde bereits 42.871 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.02.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de