Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.909 Mitglieder und 431.039 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.11.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Zitate, die nur icke brauch von LottaManguetti (21.11.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1456 Worte)
Wenig kommentiert:  Mystische Sentenzen von Kleist (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zwischen abschied Das Gänseblümchen von Borek (nur 38 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ich kann auch PROSA
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich mit allen Künstlern/Autoren zunächst einmal solidarisch bekenne" (Reliwette)

Epiklord


Status Autor, angemeldet seit 03.07.2015. Epiklord ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.11.2019, 23:33. Letzte Veröffentlichung am 20.11.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/epiklord.kv
Epiklords Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt er:
In meinem Elternhaus hatten wir eine kl. Bibliothek, u. a. mit Werken der Weltliteratur, die ich auch alle angelesen habe. Doch ich habe nie ein Buch der Belletristik zu Ende gelesen. Ich interessierte mich nicht für dies Zwischenmenschliche. Und über das Verhalten der Menschen, über ihre Psyche, machte ich mir im realen Leben selbst ein Bild.

Im Internet entdeckte ich dann diverse Schreibforen, schaute mir die Texte dort an, und probierte es spaßeshalber auch mal. Es hat ja durchaus seinen Reiz, sich fabulierend zu äußern, mit Sprachexperimenten usw., zum Vergnügen, während man im normalen Alltag gezwungen ist, ernste Sachtexte zu verfassen.
Epiklord hat bei uns bereits 87 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 34 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (140), Anekdoten (22), Aphorismen (15), Haiku (10) und Kurzprosatexte (9)) beschäftigt er sich mit den Themen Abstraktes (33), Absurdes (23), Alltag (22), Allzu Menschliches (19) und Abgrenzung (9) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Epiklord gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer, die Epiklord abgegeben hat!
Meinungen anderer Autoren zu Epiklord und seinen Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 02.02.2016: " Er bringt uns immer das Alphabet mit. Das ist nett!" - Antwort von Epiklord am 02.02.2016: "Nun, es ist allerdings ein bereinigtes ABC, um die drei berühmten Buchstaben gekürzt. LG Epiklord"
Die neuesten 10 Texte von Epiklord
( zeige alle 87)

  • Dünnhäutig Haiku zum Thema Allzu Menschliches, 20.11.19 | 17
  • Im Vollrausch Prosagedicht zum Thema Absurdes, 20.11.19 | 29
  • XXX Prosagedicht zum Thema Alles und Nichts..., 09.11.19 | 28 , 1
  • Rückkopplung mit Korrektur Prosagedicht zum Thema Absurdes, 28.10.19 | 46
  • Entsetzt Prosagedicht zum Thema Absurdes, 24.10.19 (24.10.19) | 34
  • Joor, mei ... Anekdote zum Thema Andere Welten, 21.10.19 | 53 , 1
  • These1 Gedanke zum Thema Abstraktes, 20.10.19 | 35 , 2
  • Fressfeinde Gleichnis zum Thema Absurdes, 18.10.19 | 40
  • Humor brauchts Aphorismus zum Thema Alltag, 18.10.19 | 58 , 2
  • Gefährliche Verarsche Politische Revue zum Thema Aktuelles, 12.10.19 (12.10.19) | 46 , 1
Epiklord
Zum Aktivitäts-Index
87 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
duluoz Lluviagata
Homepages/Websites:
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von Epiklord wurde bereits 20.997 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.11.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de