Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
SunWukong (17.12.), Desi (17.12.), mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 755 Autoren und 128 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 18.12.2018:
Schüttelreim
Der Schüttelreim ist eine Reimform, bei der die Anfangskonsonanten der letzten beiden betonten Silben miteinander vertauscht... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lachen ist gesund von Omnahmashivaya (26.11.18)
Recht lang:  Dreiecksbeziehungen (I) von Didi.Costaire (531 Worte)
Wenig kommentiert:  So so! von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Schüttelreim von harzgebirgler (nur 121 Aufrufe)
alle Schüttelreime
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Und morgen trage ich wieder Rot
von Traumreisende
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mich mag" (HarryStraight)

zum Steckbrief von erasmus erasmus


Status Autor, angemeldet seit 09.01.2006. erasmus ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 22.06.2018, 12:48. Letzte Veröffentlichung am 14.04.2013. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über erasmus erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/erasmus.kv
erasmus wurde 1943 geboren. Er ist von Beruf Philosoph und z.Zt. tätig als Lebenskünstler. erasmus kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt erasmus:
Hyperwach sein und meinen Namen in Marmor kratzen
vermag ich nicht mehr
auch nicht: Sich ein Sinn-Los aufschwatzen lassen
und es gegen ein Zweck-Los eintauschen

aber: schreiben
mit der Lust am Wort
wenn zwischen den Scherenschlägen
Ruhe ist
UND
gelesen werden
wenn Leser lustvoll
kritisch geneigt sind
und mit der Zeit
mir die Schere erlahmt

Dann blaut auch mir vielleicht noch der Himmel
der schreibenden Zunft
und ich tausche gerne ein Nutz-Los gegen ein Boden-Los
erasmus hat bei uns bereits 10 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 7 verschiedenen Genres (u.a. Oden (2), Gedankengedichte (2), Kirchenlieder (1), Naturgedichte (1) und Balladen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Zeit (1), Lebensbetrachtung (1), Bewusstsein (1), Spiel(e) (1) und Zeitgeist (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.


Des weiteren hat erasmus auch schon eine Buchbesprechung bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was erasmus gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von erasmus abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.02.2013) hat erasmus Lied der kV-Vermissten von Bergmann gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu erasmus und seinen Texten:
  • Bergmann schrieb am 09.01.2006: " Ich höre lesend deine helle Stimme der Klarheit, deinen leicht schwebenden spielerischen Umgang mit der sanften Seins-Melancholie: Es ist die Stimme des hintergründigen Humors, die Vorsicht und Nachsicht des Philosophen."
Was erasmus über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von erasmus
( zeige alle 10)

erasmus
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
10 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

1 Rezension
empfohlen von:
Bergmann
Lieblingsautoren:
mondenkind Bergmann Traumreisende
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Bergmann (19.05.), Bergmann (23.04.), Bergmann (19.05.), mondenkind (19.05.), Bergmann (19.05.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von erasmus wurde bereits 7.957 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.12.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de