Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.), anonwirter (01.11.), Blizzar (31.10.), Herbstzeitlose (27.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 769 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.11.2018:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Narrative Kälte von Bergmann (10.11.18)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63179 Worte)
Wenig kommentiert:  Phílê von Akzidenz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  ...und unterm Teppich bleibt der Dreck von Heor (nur 35 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das grüne BonBon
von Rikje
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich immer wieder zu Boden geh’" (tumblefree)

zum Steckbrief von Eta Eta


Status Autorin, angemeldet seit 13.10.2018. Eta ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.11.2018, 02:05. Letzte Veröffentlichung am 16.11.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Eta erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/eta.kv
Eta ist von Beruf Kauffrau und z.Zt. tätig als solche. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Eta:
"BEHERZIGUNG

Ach, was soll der Mensch verlangen?
Ist es besser, ruhig zu bleiben?
Klammernd fest sich anzuhangen?
Ist es besser, sich zu treiben?
Soll er sich ein Häuschen bauen?
Soll er unter Zelten leben?
Soll er auf die Felsen trauen?
Selbst die festen Felsen beben.

Eines schickt sich nicht für alle.
Sehe jeder, wie er's treibe,
Sehe jeder, wo er bleibe,
Und, wer steht, daß er nicht falle. "

(Goethe)

Eta ist ein Segelflugzeug, es verfügt über eine Spannweite von über 30 Metern. Wer hier involviert ist, sollte spätestens nun wissen, dass ich ein "Wiederkehrer" bin.
Bekannt vermutlich unter den Namen Nimbus. An für sich wollte ich länger warten, mich zu "outen".
Doch die Gründe meiner letzten Abmeldung wurden nun alle zu Trollen erklärt. Damit kann ich nun freilich leben. vielleicht lässt der Web es ja auch mal so im neuen Jahr zu, dass ich wieder Nimbus bin. Doch im Augenblick fühle ich mich als Eta ganz wohl .-

Irgendwie erleichternd, jetzt kann ich ja auch wieder meinen Senf abgeben, ohne mich einschränken zu müssen.
Eta hat bei uns bereits 10 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 6 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgeschichten (3), Tragödien (2), Sonette (1), Kurzprosatexte (1) und Alltagsgedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Andere Welten (2), Politik (1), Momente (1), Betrachtung (1) und Menschheitsdämmerung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Eta gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Eta abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 22.10.2018) hat Eta Billion Dollar Babies von RedBalloon gelesen und kommentiert...
Wie Eta zu keinVerlag.de kam:

"Eine gute Bekannte berichtete von dieser Seite."

Meinungen anderer Autoren zu Eta und ihren Texten:
  • RedBalloon schrieb am 16.11.2018: " Nimbus-Eta ist sicherlich der Albtraum eines jeden Webmasters, aber und darum geht es ja schließlich hier: Sie ist auch intelligente, einfallsreiche und stets unterhaltsame Autorin. Mehr von ihrer Sorte und ein paar weniger von den Querulanten und der Fortbestand der Plattform wäre gesichert."
  • Echo schrieb am 19.10.2018: " η ? (geändert am 19.10.2018))" - Antwort von Eta am 19.10.2018: "Tut mir leid, die Bedeutung ist damit auch nicht aufgeklärt. Irgendwann wird es aber in meinem Profil nachzulesen sein."
  • Dieter_Rotmund schrieb am 15.10.2018: " Welche Eta? Wikipedia stellt zwei Dutzend Zuordnungen an, einschließlich einer deutschen Fußballerin und natürlich auch die bekannte Euskadi Ta Askatasuna." - Antwort von Eta am 15.10.2018: "Ganz kalt :-). Ich würde Wikipedia auch nicht als guten Ratgeber sehen. Als Orientierungshilfe möglicher Weise. Doch man sieht ja wohin das führt..."
Alle Meinungen zu Eta findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Eta
( zeige alle 10)

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de