Eumel

 Autorin, angemeldet seit 21.09.05. Eumel ist jetzt  offline; zuletzt online am 27.12.2022, 20:18. Letzte Veröffentlichung am 03.10.14.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Eumel erfährst Du in ihrem  Steckbrief. Eumel ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  keinVerlag e.V. (Vereinsteam)
Diese Seite:  keinverlag.de/eumel.kv

Eumel wurde 1983 geboren. Sie ist von Beruf Ich bin nicht da. Ich bin mich suchen gegangen. und z.Zt. tätig als Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll. Eumel kommt aus Hessen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Eumel:
"Lay beside me, tell me what they've done
Speak the words I wanna hear, to make my demons run
The door is locked now, but it's open if you're true
If you can understand the me, than I can understand the you"
(Metallica)


"Lay beside me, under wicked sky
The black of day, dark of night, we share this paralyze
The door cracks open, but there's no sun shining through
Black hearts scarring, darkness still, but there's no sun shining
through "
(Metallica)

Es gibt keinen Gott außer dem Menschen.

Der Mensch hat das Recht, nach seinem eigenen Gesetz zu leben - so zu
leben, wie er es gewillt ist zu tun: zu arbeiten wie er will: zu spielen wie er
will: zu ruhen wie er will: zu sterben wann und wie er will.

Der Mensch hat das Recht, zu essen was er will: zu trinken was er will:
zu wohnen wo er will: sich auf dem Antlitz der Erde zu bewegen wie er
will.

Der Mensch hat das Recht, zu denken was er will: zu sprechen was er
will: zu schreiben was er will: zu zeichnen, zu malen, zu schnitzen, zu
ätzen, zu gießen, zu bauen was er will: sich zu kleiden wie er will.

Der Mensch hat das Recht, zu lieben wie er will.

Der Mensch hat das Recht, jene zu töten, die ihm diese Rechte streitig machen.
[/b]
(The Equinox: A Journal of Scientific Illuminism, 1922)



"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal."[/b]
Eumel hat bei uns bereits 358 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 20 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (140),  Akrosticha (48),  Gedankengedichte (37),  Tagebücher (35) und  Briefe (22)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Alles und Nichts... (27),  Absurdes (21),  Schreiben (11),  Liebe & Schmerz (10) und  Leben (9) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  So sterben Träume

Möchtest Du wissen, was Eumel gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Eumel abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 12.11.08) hat Eumel  Lügenwitterung von  Martina gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Eumel und ihren Texten

 Martina schrieb am 28.09.06: "Ich mag es, wie sie sich alles frei von der Seele redet. Wie sie versucht, ihre Gedanken in Texte zu verpacken, um sie verständlich für andere zu machen. Wie sie versucht das Chaos in ihrem Kopf zu ordnen, vergeblich wie ich :-) Ich hoffe darauf, das sie die Worte findet, die mir noch fehlen. Tina"

Alle Meinungen zu Eumel findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 10 Texte von Eumel
( zeige alle 358)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 03.10.2014, 19:30:  DU FEHLST MIR
    Akrostichon zum Thema Sehnsucht

     | 47   771    | 
  • 03.10.2014, 19:22:  MISS YOU
    Akrostichon zum Thema Liebe und Sehnsucht

     | 21   754    | 
  • 23.10.2013, 22:33:  An Dich, mein Liebster!
    Brief zum Thema Alles und Nichts..., geändert am 24.10.

     | 251   874    | 
  • 10.02.2012, 10:11:  MEMORIES
    Akrostichon zum Thema Lüge(n)

     | 55   1112      | 
  • 10.05.2011, 16:32:  Die Tage sind gezählt
    Brief, geändert am 23.12.

     | 118   985    | 
  • 24.03.2011, 18:11:  worte an das leben
    Brief zum Thema Illusion

     | 39   1354    | 
  • 21.12.2009, 14:10:  Sometimes you remember
    Gedanke zum Thema Zwiespalt

     | 68   1327    | 
  • 26.08.2009, 15:34:  (K)ein Liebesbrief
    Brief zum Thema Alles und Nichts..., geändert am 28.12.

     | 153   1879    | 
  • 05.08.2009, 16:50:  Auf ein Wort?!
    Brief zum Thema Seelengefährte

     | 114   1579   +1    | 
  • 27.07.2009, 19:57:  Leere Worte !?!
    Tagebuch zum Thema Alles und Nichts...

     | 71   1565    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram