Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.), Haus-der-Welten (28.10.), SCHORNSTEINFEGER (27.10.), Malte (27.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 124 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 17.11.2017:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Auch grau ist eine Farbe von Jorge (09.09.17)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  Bürokratie vs. Poesie von Juvens (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Blumepopneuro von Tiphan (nur 70 Aufrufe)
alle 216 Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Aus meiner Feder: Glück
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nett bin???" (Schreiberling)

zum Steckbrief von Fabian_Probst Fabian_Probst


Status Vereinsmitglied, angemeldet seit 29.09.2005. Fabian_Probst ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 10.02.2017, 18:01. Letzte Veröffentlichung am 21.02.2009. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Fabian_Probst erfährst Du in seinem Steckbrief. Fabian_Probst ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/fabian_probst.kv
Fabian_Probst wurde 1974 geboren. Er ist von Beruf flexibel und z.Zt. tätig als Trampolin. Fabian_Probst kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Fabian_Probst:
----------

Wenn du ab und zu deinen Blickwinkel änderst, verbessern sich auch deine Perspektiven

----------

Hörtexte:

 Der Apfelbaum oder: Wind in den Taschen - gelesen von bratmiez
 An manchen Abenden - gelesen von leorenita
 Durch Nichts - gelesen von Theseusel
 Lebenskünstler - gelesen von Traumreisende
 Schlechtwetterliebe - gelesen von mir selbst
----------

neue HP
:
 Homepage
Fabian_Probst hat bei uns bereits 28 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (20)) beschäftigt er sich mit den Themen .

Möchtest Du wissen, was Fabian_Probst gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Fabian_Probst abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 23.03.2010) hat Fabian_Probst Statt Ich liebe dich von Lidiya.Nonova gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu Fabian_Probst und seinen Texten:
  • Omnahmashivaya schrieb am 15.01.2008: " Seine Gedichte und Sonetts sind sehr ausdrucksstark und gefühlvoll geschrieben. Jedes Werk ist eine neue kleine Perle. Ich habe noch nicht alle Texte gelesen, aber werde es noch. Lg Sabine"
  • Gedankenstaub schrieb am 27.02.2007: " Deine Texte sind kunstvolle Zeichnungen, besonders farbenfroher Natur, die den Leser mit gefühlvollem Tiefgang in's Geschehen weben. LG, Clea."
  • Maya_Gähler schrieb am 07.12.2006: " er schreibt nicht nur, er zaubert...verzaubert... und doch sein Bezug zur Realität ist beständig, gerade das macht ihn so lesenswert Maya"
  • Alazán schrieb am 03.12.2006: " Fabian Probst schreibt in seinen Werken äußerst bewegend und atmosphärisch, ohne dabei den Bezug zur Realität zu verschleiern oder in den Hintergrund zu stellen. Damit trifft er oft genau das, was der allgemeine Leser braucht: Gefühl mit Sinn, treffend und genial umgesetzt und beschrieben, festgehalten in wenigen Versen. - Philipp Adolphs 2006"
  • Theseusel schrieb am 04.08.2006: " Fabian wechselt seinen Blickwinkel nicht indem er die kauernde Haltung in der Ecke ändert, sondern indem er seine Position im Raum wechselt. Dies gibt dem Leser immer wieder neue Einblicke in seine Welt - seine Lyrik ist wirklich lesenswert!"
  • michelle schrieb am 18.02.2006: " lesenswerte texte - voller klarheit, feingefühl, ehrlichkeit und freiheit. beeindruckende wortspiele, die tief aus dem inneren sprechen....lg."
  • Gini schrieb am 15.02.2006: " fabian gehört auf alle fälle auf die top ten eines jeden lesers. fantasievoll, kritisch mit viel herz. unbedingt lesen!"
Alle Meinungen zu Fabian_Probst findest Du
auf dieser Seite.
Was Fabian_Probst über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Fabian_Probst
( zeige alle 28)

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de