Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Doris (22.10.), ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 797 Autoren und 127 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2018:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die „0“ als ständiger Begleiter positiver Zahlen von Augustus (30.06.18)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (465 Worte)
Wenig kommentiert:  8. Gesetzeserlass von Aipotu von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  die Konsequenz von Augustus (nur 59 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Mein E - Book Katalog
von solxxx
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich noch nicht rausgeworfen wurde" (OMGITSPANDA)

Farnaby


Status Autor, angemeldet seit 28.12.2005. Farnaby ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 07.03.2018, 22:41. Letzte Veröffentlichung am 31.08.2011. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch Farnaby ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv DIE7
Diese Seite: www.keinVerlag.de/farnaby.kv
Farnaby wurde 1978 geboren. Er ist von Beruf sehr schlau und z.Zt. tätig als Wesen. Farnaby kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Farnaby:
Bruchstücke.

Lies auf, was du magst.
Farnaby hat bei uns bereits 89 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (23), Dadaismen (17), Songtexte (12), Kurzgedichte (7) und Lyrische Prosatexte (4)) beschäftigt er sich mit den Themen Abendstimmung (4), Chaos (3), KeinVerlag (3), Abenteuer (2) und Nacht (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Farnaby gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Farnaby abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 02.09.2012) hat Farnaby Tragisch von tueichler gelesen und kommentiert...
Liste [Feinde der Ironie]
Wie Farnaby zu keinVerlag.de kam:

"Durch Empfehlung eines Freundes und zwar  Sez. Übrigens ein sehr netter Mensch, der auch interessante Texte schreibt!"

Meinungen anderer Autoren zu Farnaby und seinen Texten:
  • MagunSimurgh schrieb am 10.08.2009: " Also als Motten-Normal-Verschlaucher habe ich ihn gerne verschlaucht, verkabelt, verbraucht, will heißen, gelesen, gehört oder auch rezipiert. Ich hoffe, ich habe das Gro' der vorkommenden deutschen Sprachen erwischt, ansonsten hilft der Duden, zu verstehen, was ich sagen wollte. ;) Aber mal ganz im Ernst: Seine Texte sind unkonventionell, eckig – begeistern mich des öfteren. Auch wenn ich wohl ein Nachzügler bin, ein Spätentdecker dseiner Kunst. Sie sind kritisch und latent prangernd, aber eben nur latent. Ansonsten mag ich mich nicht auf weitere Urteile vernageln, just: I really like it. Und: Nennt ihn Ernst, äh, nehmt ihn ernst, äh gebt ihm Bernd, ja was auch auch immer... Liebe Grüße, Magun" - Antwort von Farnaby am 31.12.2010: "Yo."
  • Beasty schrieb am 13.07.2008: " Farnaby ist schon toll. Wenn man mal genug hat vom ewigen KV Einerlei, kann man sich hier prima erholen....." - Antwort von Farnaby am 08.08.2008: "Ja, ehm, Danke."
  • Farnaby schrieb am 06.09.2007: " Seine Werke verderben verdammnt-noch-mal die Jugend. Verbieten." - Antwort von Farnaby am 06.09.2007: "YEA, verbieten."
  • Lunacy schrieb am 15.09.2006: " Was ich hier suche?! Lieber Farn, vielleicht meinen verlorenen Kopf, meinen Verstand; vielleicht vergebens ein Vorbild, das mir nur Fata Morgana sein kann, da alle solche Bilder in der Regel Abbild der Trugbilder sind; vielleicht eine Botschaft von Abseits; Staub von Mondfarben, die ich vergaß; vielleicht die paar letzten schlaftrunkenen Bilder unter der Haut meiner Lider (beim Träumen flimmern sie darunter vorbei und einige bleiben dann hängen); vielleicht die fehlenden Variablen, um die leere Menge zu füllen; vielleicht nur ein einziges Wort; die elektromagnetischen Wellen der Blitze, die deine Texte schleudern, in meinem Kopf; das Feuer, Elektrizität und Papierflügel, dein unbekanntes Gegenüber, den stillen Wind in leeren Räumen. In der Regel finde ich immer etwas davon. Und wenn nicht, dann wenigstens immer eine Spur Ironie, die als einziges Mittel unserer postmodernen Tragkomödie Alltag gewachsen sein scheint; ich fand verdrängte Großstädte, violetten Himmel und gegen die Kälte fehlende Decken; fand bereits Streichholz und Zündschnur, ich fand rote Fäden, die mir Halt gaben, wenn ich bereit war, mich haltlos zu verlieren; ich fand mitunter zwischen den Zeilen sogar ein Stück meines auf der Landstraße liegenden, noch immer verkaterten Ichs. In deinen Worten. (Ein Stück wenigstens) Danke dass du so wundervolle Texte schreibst. Rette nicht traumbrüchige Realität; rette bloß. Mondfarbenes. Begeisterte, bisweilen fast schon ins hoffnungslos-Kitschige abgleitende, ... deine Worte- ANSCHMACHTENDE.. ( für den Hauch von Glamour und Rockstargefühl, du verstehst ;)) Grüße, A.n.n.a" - Antwort von Farnaby am 18.09.2006: "hui! weiß gar nicht was ich drauf sagen soll. freut mich, dass meine texte dir so viel bedeuten, vielen dank, daniel."
  • bratmiez schrieb am 05.05.2006: " guckst du hier? ich empfehle besonders: "Die Welt", joa. und nun guck, es lohnt sich!" - Antwort von Farnaby am 06.05.2006: "heyhey miez! das ist ja nett. :-)"
Alle Meinungen zu Farnaby findest Du
auf dieser Seite.
Was Farnaby über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Farnaby
( zeige alle 89)

Farnaby
Zum Aktivitäts-Index
89 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

18 Hörtexte
empfohlen von:
Sektfrühstück paradoxa Beasty MagunSimurgh Anifarap
Lieblingsautoren:
wupperzeit Sunset bratmiez Beasty Owald
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren keinB (20.05.), KeinB (20.05.), BrigitteG (20.05.), wupperzeit (20.05.), BrigitteG (20.05.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Farnaby ist
der Bruder von paradoxa
ein Freund von bratmiez
Die Seite von Farnaby wurde bereits 31.607 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 22.10.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de