feirefiz

 Autor, angemeldet seit 04.11.21. feirefiz ist jetzt  offline; zuletzt online am 21.01.2023, 04:40. Letzte Veröffentlichung am 21.01.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/feirefiz.kv

feirefiz wurde 1979 geboren. Er ist von Beruf Musiklehrer und z.Zt. tätig als Musiklehrer. feirefiz kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
feirefiz hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was feirefiz gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu feirefiz und seinen Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 20.12.21: "???"

Alle Meinungen zu feirefiz findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Der neueste Text von feirefiz
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 21.01.2023, 03:12:  Johannes der Säufer
    Absurdes Theaterstück zum Thema Alltag

     | 374   41      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram