Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mira (14.12.), Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 757 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 16.12.2018:
Kritik
Beschreibende und wertende Beschäftigung mit (künstlerischen) Produkten und Ereignissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Warum endet ein Tarifkampf so schnell als Geiselnahme? von eiskimo (10.12.18)
Recht lang:  Freiheit und Sklaverei. Die dystopische Utopia des Thomas Morus. Eine Kritik am besten Staat. von kaltric (5380 Worte)
Wenig kommentiert:  Wir gehören zusammen...?? von kuma (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  touchscreen versus Händeschütteln von IngeWrobel (nur 51 Aufrufe)
alle Kritiken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedankenspiel in Zeit und Raum - Tautropfen und Rosenblätter
von Symphonie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nach über hundert Texten noch nicht gelöscht wurde." (albrext)

zum Steckbrief von Feliks Gershon Bokser Feliks Gershon Bokser


Status Autor, angemeldet seit 27.07.2015. Feliks Gershon Bokser ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 05.12.2018, 00:10. Letzte Veröffentlichung am 15.11.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Feliks Gershon Bokser erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/feliks gershon bokser.kv
Feliks Gershon Bokser wurde 1984 geboren. Er ist von Beruf Muttersprache Russisch und z.Zt. tätig als Deutsch. Feliks Gershon Bokser kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Russisch.

    Über sich selbst schreibt Feliks Gershon Bokser:
1984 in der Sowjetunion geboren und halbgewachsen
Dann mitten in blühender Jugendzeit in den kapitalistischen Westen
Hier kuken und so weiter
Feliks Gershon Bokser hat bei uns bereits 5 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 5 verschiedenen Genres (u.a. Lieder (1), Kindergedichte (1), Experimentelle Texte (1) und Gedichte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Abgrund (1), Selbsterkenntnis (1) und Einsamkeit (1).

Möchtest Du wissen, was Feliks Gershon Bokser gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Feliks Gershon Bokser abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 12.11.2018) hat Feliks Gershon Bokser Das Gedicht - oder auch nicht von duisburger76 gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Feliks Gershon Bokser und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Feliks Gershon Bokser
( zeige alle 5)

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de