Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Laukkvika (15.12.), KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 840 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.12.2017:
Konkrete Poesie
Mit konkreten Gedichten entstand um 1960 eine Form von Lyrik, die Sprache als Experimentierfeld versteht. Oft wird das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Anhänglichkeit von LotharAtzert (13.12.17)
Recht lang:  Zwiespalt von Nachtpoet (701 Worte)
Wenig kommentiert:  Wichtigtuer-Doppelpunkt von loslosch (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  MIT HÜFTSCHWUNG von JennoCasali (nur 72 Aufrufe)
alle 487 Konkreten Poesien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

G dicht oder nicht
von leorenita
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mutig bin" (JagIng)

zum Steckbrief von Festil Festil


Status Autor, angemeldet seit 05.10.2009. Festil ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.12.2017, 02:03. Letzte Veröffentlichung am 17.12.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Festil erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/festil.kv

    Über sich selbst schreibt Festil:


Festil hat bei uns bereits 115 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 34 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (14), Gedichte (11), Dialoge (9), Gedanken (8) und Komödien (7)) beschäftigt er sich mit den Themen Lüge(n) (2), Veränderung (2), Dummheit (2), Streit (2) und Psychologische Phänomene (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Festil gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Festil abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.12.2017) hat Festil XXL Weihnachtswunsch von Stelzie gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Festil und seinen Texten:
  • toltten_plag schrieb am 20.07.2017: " ues! Bitte! ues, ach, ues! Bitte, du! ues, bitte come back! Bitte, bitte!" - Antwort von Festil am 20.07.2017: ""wir sind alle ues!" (frei nach Spartakus)"
  • ues schrieb am 26.02.2017: " Festil schaut aus wie der junge Roger Moore und der alte George Clooney in einer Person, und das ist ihm sehr bewusst – was das Schreiben betrifft, übertrumpft Festil beide wohl um Längen. Krank. ues" - Antwort von Festil am 01.03.2017: "Stimmt! Clooney gewann mit dem Drehbuch für ’good night and good luck’ nicht mal den Oscar, - es reichte nur zur Nominierung!"
  • ZUCKERBROToderPEITSCHE schrieb am 20.11.2016: " Festil gehört meiner Meinung nach zu den besonderen Autoren hier. Er ist experimentierfreudig, sehr kreativ wie intelligent, stimmt den Leser/Betrachter nachdenklich, aber auch fröhlich durch Wort & Bild. Auch anhand seiner Kommentare und Antworten ist feststellbar, dass er sich nicht nur oberflächlich mit der jeweiligen Thematik beschäftigt. Ich empfinde ihn als eine Bereicherung für dieses Forum." - Antwort von Festil am 24.11.2016: "Vielen Dank für Deine wohltuenden Worte, sie bringen mein Herz dazu Burzelbäume zu schlagen und inspirieren mich zu neuen Wagnissen. Mercy liebe ZoP!"
  • Lluviagata schrieb am 22.09.2016: " Immer dann, wenn ich Zeit habe, lese ich seine Lautgedichte, und dann lache ich mich tot. Und wenn ich wieder auferstanden bin, lese ich seine anderen Werke und freue mich, dass er hier publiziert." - Antwort von Festil am 04.11.2016: "Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön für Deine schönen Worte! :-)"
Alle Meinungen zu Festil findest Du
auf dieser Seite.
Was Festil über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Festil
( zeige alle 115)

Festil
Zum Steckbrief
115 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
2x Kleinkunst:
2 Grabsteine
empfohlen von:
EkkehartMittelberg mannemvorne Augustus MeiOmma Stelzie Lluviagata HarryStraight DanielSubreal millefiori ZUCKERBROToderPEITSCHE Xenia NimbusII TassoTuwas michaelkoehn Sätzer
Lieblingsautoren:
HarryStraight AZU20 EkkehartMittelberg gaby.merci Galapapa Fabi Bette Lluviagata michaelkoehn mannemvorne ZUCKERBROToderPEITSCHE BeBa Radicula
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren mannemvorne (01.10.), mannemvorne (24.07.), Lluviagata (21.06.), Teichhüpfer (19.02.), Lluviagata (14.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Verachtung von Sätzer, Gerechtigkeit für alle! von Bette, XXL Weihnachtswunsch von Stelzie, Von der Sprache des Unbewußten 2 von LotharAtzert, Kurze Abhandlung über Menschen mit sehr kleinem Kopf von ues, s-bahnfahrt im winter von BeBa, Erinnerungen von Sätzer, Désirée von Sweet_Intuition, Akt mit Ibissen von wa Bash, Es ist kaum vier und dämmert schon von Fabi, ... mehr (insgesamt 208)
Die Seite von Festil wurde bereits 18.132 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.12.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de