Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schroedinger (19.01.), Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 759 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.01.2019:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Weihnacht von niemand (16.12.18)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Gemeinschafts-Elfchen V von Maya_Gähler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ariel von blauefrau (nur 74 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lichtbruch. Die dunkle Seite des Lebens
von Anantya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich meistens an das Reglemang halte." (Kleist)

Fisch


Status Autor, angemeldet seit 27.12.2018. Fisch ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 22.01.2019, 14:13. Letzte Veröffentlichung am 14.01.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/fisch.kv
Fisch wurde 1965 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Fisch kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Fisch:
Die Haut, sie ist so verletzlich. Doch hüllt sie ein, was das nicht wahrhaben will.
Fisch hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Lehrstücke (1)) beschäftigt er sich mit den Themen .

Möchtest Du wissen, was Fisch gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Fisch abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.01.2019) hat Fisch Der Amélie-Komplex oder: Das alles hätte – wäre ich nur fucking independent genug – auch ganz anders ausgehen können von Oreste gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Fisch und seinen Texten:
  • Nimbus schrieb am 04.01.2019: " Offensichtlich eine klare Bereicherung für KV. Als Kommentator fand ich ihn zunächst zu schroff, für einen Neuling (vielleicht auch Wiederkehrer?). Wie auch immer, ich habe ihm Unrecht getan und entschuldige mich hier nun auch dafür. Sein erster Text hat auch einen gewissen Schwung mitgebracht. Demnach sage ich hier und jetzt mal :"Herzlich Willkommen." (geändert am 05.01.2019))"
Die neuesten 10 Texte von Fisch
( zeige alle 2)

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de