Das Gästebuch von BrigitteG


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von BrigitteG


 Irma (03.04.23, 19:24)
Happy birthday!

 Ali1955 (23.12.22, 18:35)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 BrigitteG meinte dazu am 28.12.22 um 17:04:
Danke, Ali, es war tatsächlich entspannend! Mal sehen, wie das kommende Jahr wird

 Irma (03.04.22, 11:58)
Herzlichen Glückwunsch!

 BrigitteG antwortete darauf am 28.01.23 um 21:30:
Oh jemineh, ich bin sehr spät dran - dann kann ich ja als Entschädigung zumindest noch nachträglich frohe Feiertage und ein gutes Neues Jahr wünschen

 obar75 (03.04.22, 10:20)
Hallo BrigitteG,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
 
P.S.
Ich hoffe auch, dass die Pandemie bzw. der Krieg in Europa bald zu Ende ist. 

 Trugverschluss (06.05.21, 07:03)
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute. Sag, lebt dein pinker Elch noch? Es wäre mir eine Beruhigung;)

Liebe Grüße,
Ich, nur neu verpackt.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 09.05.21 um 21:44:
Danke für die Glückwünsche. Nein, der pinke Elch lebt nicht, zumindest nicht bei mir, aber ich habe meines Wissens noch eine gelbe Plastikelchlampe im Keller liegen )

 Irma (03.04.21, 22:41)
Happy birthday!

 BrigitteG äußerte darauf am 04.04.21 um 16:05:
Dankeschön, liebe Irma, und alles Gute, gesundheitsmäßig!

 Owald (03.04.21, 21:56)
Alles Gute! Sei gefeiert!

 BrigitteG ergänzte dazu am 04.04.21 um 16:04:
Hallo Owald,
herzlichen Dank für die guten Wünsche - ist ja derzeit recht sparsam mit der Feierei, nur zu zweit, mit Abendessen. Aber ich habe jetzt die HP-Adresse für das Anmelden zur Impfung, und werde da mal voranmachen (beschäftigt mich sehr...) Virtuelle Knuddelgrüße, Brigitte

 AchterZwerg (03.04.21, 07:32)
Liebe Brigitte,

zwar weiß ich nicht genau, ob und wo du dich (noch) schriftstellerisch betätigst, hoffe aber, dass dir an jenem fernen Ort genauso herzlich gratuliert wird, wie jetzt von mir. :)

Der8.

 BrigitteG meinte dazu am 04.04.21 um 15:53:
Hallo liebe Achte,
nein, derzeit betätige ich mich nicht mehr schriftstellerisch, habe mich aber auch nie abgemeldet Einen ganz herzlichen Dank für die Gratulation und noch entspannte Feiertage! LG Brigitte

 obar75 (03.04.21, 00:05)
Hallo BrigitteG,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 BrigitteG meinte dazu am 04.04.21 um 15:50:
Hallo Obar, danke für Deine guten Wünsche - und ich hoffe, dass zumindest einer dieses Jahr in Erfüllung geht (Coronaende 2021). Weitere positive Dinge nehme ich dann als Bonus LG Brigitte.

 Irma (03.04.20, 00:58)
Herzlichen Glückwunsch!

 BrigitteG meinte dazu am 05.04.20 um 14:32:
Vielen Dank, Irma!
 
/Seite /S.
Seite 1/51
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram