Das Gästebuch von ViktorVanHynthersin


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von ViktorVanHynthersin


 AchterZwerg (07.11.23, 16:22)
Und schon wieder ein Jahr rum, Viktor!
Es kommt noch so weit, dass selbst du alt wirst ... die nächsten 20 Jahre aber noch nicht,

weiß der8. 8-)

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 08.11.23 um 07:32:
Ich wurde gestern erst geboren! Und nun soll ich in etwa 20 Jahren alt sein/werden... Na du machst mir Hoffnung  :) Alles Gute für Dich!
Herzlichst
Viktor

 AchterZwerg (07.11.22, 17:34)
Gruezi, Viktor,
und alle Gute für dich und das Fräulein Braut!

 ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 08.11.22 um 07:30:
Gruezi, 8ter! Vielen Dank - ich werde es dem Fräulein berichten. Auch für Dich alles Gute - und bleibe gesund!
Herzlichst
Viktor

Antwort geändert am 08.11.2022 um 07:32 Uhr

 obar75 (07.11.22, 09:34)
Hallo ViktorVanHynthersin,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 ViktorVanHynthersin schrieb daraufhin am 08.11.22 um 07:31:
Lieber Obar75, vielen Dank für Deine Grüße und Wünsche! Mögen auch die deinigen in Erfüllung gehen!
Herzlichst
Viktor

 Irma (07.11.22, 00:14)
Happy birthday! 🙂

 ViktorVanHynthersin äußerte darauf am 08.11.22 um 07:31:
Vielen Dank und alles Gute für Dich!

 tulpenrot (07.11.21, 21:26)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen und noch einen schönen abendlichen Ausklang dieses Tages. Angelika

 ViktorVanHynthersin ergänzte dazu am 08.11.21 um 08:06:
Liebe Angelika,
vielen, lieben Dank für Deine Worte. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bleibe gesund!
Herzlichst
Viktor

 obar75 (07.11.21, 15:42)
Hallo ViktorVanHynthersin,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 07.11.21 um 17:56:
Lieber Obar75,
vielen herzlichen Dank für Deine Worte, Wünsche und Grüße! Habe eine gute Zeit und bleibe gesund!
Herzlichst
Viktor

 Irma (07.11.21, 11:53)
Herzlichen Glückwunsch!

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 07.11.21 um 17:57:
Vielen Dank! Alles Gute für Dich!!
Herzlichst
Viktor

 AchterZwerg (07.11.21, 06:53)
"Schöner Viktor, darf ichs wagen,
ihm 'nen Glückwunsch anzutragen?"

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 07.11.21 um 17:58:
Wer wagt gewinnt ) Vielen Dank! Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit! Bleibe gesund!
Herzlichst
Viktor

 AlmaMarieSchneider (07.11.21, 00:55)
Alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr und liebe Grüße
Alma Marie

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 07.11.21 um 17:59:
Hallo AlmaMarie,
vielen Dank für Deine Zeilen! Alles Gute auch für Dich - bleibe vor allem gesund!
Herzlichst
Viktor

 TassoTuwas (07.11.20, 23:07)
Hallo Viktor, ich weiß nicht, in wie viel Tagen, Wochen oder Monaten dich meine Geburtstagsglückwünsche erreichen werden, aber sei dir sicher, sie werden dich durch Wind und Wetter, alle Jahreszeiten und wenn es sein muss Himmel und Hölle verfolgen! Alles Gute und bleib gesund sagt TT!

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 08.11.20 um 12:06:
Lieber Tasso, gerade kam ein berittener Bote vorbei. Er rollte sein Pergament aus und verkündete Deine Botschaft. Ich diktierte ihm schnell meine Antwort, gab ein Trinkgeld und hoffe, er reitet schnell zu Dir zurück! Sinngemäß wird er Dir verlesen: Vielen herzlichen Dank für Deine Worte, Wünsche und Grüße! Es sendet Dir, wahlweise aus Himmel und Hölle, der Viktor herzliche Grüße und die besten Wünsche für Deine Gesundheit!!
 
/Seite /S.
Seite 1/20
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram