Das Gästebuch von Pingui


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Pingui


 Judas (10.04.23, 19:08)
Willkommen zurück :)

 obar75 (01.12.21, 06:33)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 obar75 (01.12.20, 08:27)
Hallo Pingui,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Pingui meinte dazu am 28.01.21 um 14:27:
Nach langer Zeit, in der ich nicht online gewesen bin, möchte ich mich dennoch ganz herzlich bedanken :) beste grüße zurück :)

 princess (01.12.17, 06:44)
Happy birthday!

 Pingui antwortete darauf am 02.12.18 um 00:30:
Hallo Ira, ich war lange lange Zeit nicht mehr in keinVerlag. online. Zeitweise war mein Konto sogar deaktiviert. Nunja auch in nächster Zeit werde ich keine Zeit zum schreiben finden, wollte mich aber dennoch für den Glückwunsch von letzem Jahr bedanken :) kommt zwar ein Jahr zu spät, aber besser spät, als nie.

 princess (01.12.15, 07:32)
Lieber Benni, okay, letztes Jahr habe ich es vergessen. Aber dieses Jahr nicht! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich feiern und hab einen tollen Tag! Liebe Grüße, Ira

 princess (01.12.13, 18:00)
Alle Jahre wieder: happy birthday to you! Liebe Grüße, Ira

 Pingui schrieb daraufhin am 01.12.13 um 18:51:
Ganz ehrlich trotzdem dass ich zurzeit nichts geschrieben habe, habe privat nur geschrieben, denkst du immer nach dran. Also das ist wirklich sehr sehr lieb :) danke
chichi† (80)
(01.12.12, 13:28)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pingui äußerte darauf am 01.12.12 um 13:36:
Ganz lieben Dank ;)) freut mich und danke für den Kommentar

 princess (01.12.12, 06:09)
Lieber Benni, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen super schönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr. Liebe Grüße, Ira

 Pingui ergänzte dazu am 01.12.12 um 11:43:
Wow danke du denkst ja wirklich immer an meinen Geburtstag :) vielen dank

 princess (31.12.11, 17:52)
Hehe, junger Mann: Ich wünsche dir ein gaaaaaanz tolles Neues Jahr! Liebe Grüße, Ira
chichi† (80)
(01.12.11, 09:06)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram