Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.), Apolonia (09.03.), Henri (08.03.), Nighthawk (08.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 628 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.960 Mitglieder und 434.268 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 29.03.2020:
Erzählung
Die Erzählung ist kürzer als ein Roman und behandelt eine Begebenheit im Mittelpunkt. Die Komposition ist wesentlich... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  4. Der rasante Aufstieg vom unbekannten Landprediger zum bibelschwingenden Medienstar von Bluebird (29.03.20)
Recht lang:  Fürs Stricken denkbar ungeeignet - Wollknäuel mit Charme!(Teil 1) von tastifix (29165 Worte)
Wenig kommentiert:  ...und es ist nicht zu Ende von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Kreuz und die Messerhelden (neu gelesen und nacherzählt) von Bluebird (nur 12 Aufrufe)
alle Erzählungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Seelenrand
von Galapapa
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nette Menschen hier kennengelernt habe" (Mahina)

Das Gästebuch von Strobelix

Gehe zu Seite  1  2

tulpenrot
tulpenrot schrieb am 27.06.2016, 00:07:

Na, das ist ja nun wirklich Zufall! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen Schluck Kir Schrot ;-) aufgehoben. Aber ich stell dir stattdessen einen Blauschimmel vor die Tür, damit du gut durchs neue Jahr galoppieren kannst. Herzlichen Glückwunsch! Angelika

Strobelix antwortete darauf am 27.06.2016, 00:14: "Vielen Dank für die guten Wünsche! Blauschimmel = ein weißes Pferd mit Blaulicht - das macht mir im neuen Jahr den Weg frei! Und vier Glück bringende Hufeisen habe ich immer dabei! Danke schön, wiehert Strobelix :-)"

Eintrag melden
Annabell
Annabell schrieb am 27.06.2015, 11:04:

Lieber Strobelix, alles Gute zu Deinem Wiegenfeste. Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur.
Herzlichst Annabell

Eintrag melden
BrigitteG
BrigitteG schrieb am 27.06.2010, 18:53:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Sieg im Fußballspiel gegen England *g*!

Strobelix antwortete darauf am 10.07.2010, 14:29: "Hallo Brigitte, danke für deine Geburtstagsgrüße - darüber habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Thomas"

Eintrag melden
Rudolf
Rudolf schrieb am 22.03.2010, 13:24:

Einen schönen Gruß auch auf diesem Wege. Ich liebe es in Deinen kurzen Text zu blättern. Danke fürs Einstellen.

Strobelix antwortete darauf am 22.03.2010, 15:34: "Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Die kurzen Texte möchte ich auch zukünftig erweitern. Natürlich freue ich mich über Rückmeldungen und Meinungen dazu. Viele Grüße, Thomas"

Eintrag melden
BrigitteG
BrigitteG schrieb am 27.06.2009, 14:06:

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Brigitte!

Eintrag melden
Nuancist (31) schrieb am 05.03.2009, 16:24:

Gern geschehen!
Das ist ein sehr bezeichnender und gut gelungener Aphorismus.
Schöne Restwoche noch und beste Grüße.
Nuancist

Eintrag melden
Symphonie (73) schrieb am 27.06.2008, 09:47:

Herzliche Grüße zum Ehrentage - da hast du dir aber eine brandheisse Zeit zum Feiern ausgesucht .... lass die Korken knallen -

beim Zurückschauen
gibt es bei Dir sicher vieles
was du erreicht und gewonnen
und sicher wenig - was zerronnen


es grüßt dich Symphonie

Strobelix antwortete darauf am 30.06.2008, 14:21: "Hallo Symphonie, vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße - darüber habe ich mich sehr gefreut :-) Beim nach vorne Gehen erlebe ich hoffentlich vieles was Erfolg und Freude bringt und wenig - was total misslingt Viele Grüße, Strobelix"

Eintrag melden
BrigitteG
BrigitteG schrieb am 27.06.2007, 20:01:

Hallo Thomas. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich, und dass das fröstelige Wetter sich nicht auf Dein Gemüt geschlagen hat *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

Strobelix antwortete darauf am 02.07.2007, 00:04: "Hallo Brigitte, mein Gemüt ist trotz höheren Alters weiterhin optimistisch: Frösteln hält frisch! Die warmen Tage werden genossen! Viele Grüße, Thomas"

Eintrag melden
leipo (42) schrieb am 27.06.2007, 09:43:

Hallo Strobelix, recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! lg leipo

Strobelix antwortete darauf am 02.07.2007, 00:02: "Vielen Dank für Deinen Glückwunsch leipo. Von guten Wünschen kann ich nicht genug kriegen! :-) Viele Grüße, Strobelix"

Eintrag melden
zackenbarsch† (74) schrieb am 27.06.2007, 00:34:

Lieber Thomas,

zu Deinem Geburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche! Das neue Lebensjahr werde besonders angenehm und interessant, aber nicht zu aufregend! Allzu stürmische und vor allem gefahrvolle Ereignisse sollen möglichst fern bleiben!

Das wünscht Dir
Friedhelm

Strobelix antwortete darauf am 02.07.2007, 00:00: "Lieber Friedhelm, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich werde bewußt darauf achten, dass mich der Strudel des Lebens nicht erfasst und nach unten zieht. Es geht so schon genug rund. Viele Grüße, Thomas"

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2

zurück zur Autorenseite von Strobelix
Strobelix
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
498 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
20x Kleinkunst:
10 Zigarettensprüche
10 Anmachsprüche
empfohlen von:
Rudolf
Lieblingsautoren:
Alpha Seelenfeuer kata
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren tulpenrot (27.06.), Annabell (27.06.), BrigitteG (27.06.), Rudolf (22.03.), BrigitteG (27.06.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de