Das Gästebuch von TassoTuwas


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von TassoTuwas


 Tula (23.02.24, 23:07)
Hallo Tasso
Ich dachte so ein dufter Poet wie du altert gar nicht. Schade, aber gerade deshalb -
Herzlichen Glückwunsch!

LG Tula

 TassoTuwas meinte dazu am 26.02.24 um 11:37:
Danke Tula, du hast natürlich recht!
Allerdings brauche ich jeden Morgen mehr Zeit vor dem Spiegel, bevor ich mich in die Öffentlichkeit wage!
LG TT

Antwort geändert am 26.02.2024 um 11:56 Uhr

 IngeWrobel (23.02.24, 16:25)
Ich wünsche Dir die 3 großen Gs:
 
GESUNDHEIT 
GLÜCK 
GELD 
und zwar in der Reihenfolge
und von allem gaaaanz viel! 

Inge ♥ 

 TassoTuwas antwortete darauf am 26.02.24 um 09:50:
Liebe Inge,
die drei großem Gs sind die sind die besonderen Geschenke, wertvoll und nicht zu kaufen!
Dafür herzliche Dank
TT

 Saira (23.02.24, 10:46)
Happy Birthday to you, lieber Tasso! Möge dein Ehrentag und jeder weitere Tag von dem Gefühl der Liebe, den Klängen des Lachens und der Wärme lieber Menschen um dich herum erfüllt sein.
 
Das und noch viel mehr wünscht dir
deine Freundin Sigi

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 26.02.24 um 10:44:
Moin Sigi,
du büst mi en besünners kostbarer Minsch un ik bin bedank, för, dat wi uns över'n Weg lopn sünd.
Wenn du next op'm Diek steist, denn kiek na Süden un wink. Ik wink trügg!
Hartlich Dank
TT

 tulpenrot (23.02.24, 10:14)
Viele Geburtstagsgrüße aus dem Studierstübchen, umringt von Schneeglöckchen. Ich wünsche dir, dass du von großen Stürmen im kommenden Lebensjahr verschont bleibst und dass sich alles Unerfreuliche von dir fern hält, dass du munter und fröhlich das Jahr beginnst und es dir keine Zwiebeln bereit hält, sondern nur bekömmliche Kost.
Angelika

 TassoTuwas äußerte darauf am 26.02.24 um 11:47:
Liebe Angelika,
vor den Zwiebeln habe ich keine Angst. Ich gebe ihnen eine Chance, sie kommen in den Garten und werden Krokusse, Tulpen oder Narzissen. Bin halt Optimist.
Danke für die guten Wünsche und dir auch alles Gute.
TT

 Teo (23.02.24, 08:52)
Lieber Tasso,
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Teo. Bewahre dir deinen feinen Humor und bleib noch lange gesund.
Gruß aus der Geburtsstadt der Zivilisation.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 26.02.24 um 11:55:
Lieber Teo,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Will nicht unerwähnt lassen, dass die ganze Geburtstagsgesellschaft über den Zivilisationsgeburtsort stundenlang herumgerätselt hat.
Allerdings ohne Ergebnis!

 Teichhüpfer (22.07.23, 17:00)
Der weiße Jahrgang, die Kinder aus dem 2. Weltkrieg, die nicht zur Bundeswehr mussten. Mein Papi, war Einer von denen, nachträglich den Dipl. Ing. Hagen NRW. Der wollte nicht mehr leben, wenn das Geld alle ist.

 AlmaMarieSchneider (23.02.23, 23:40)
Lieber TassoTuwas,
gerade noch rechtzeitig wünsche ich Dir alles Gute zum neuem Lebensjahr. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Herzlichst
Alma Marie

 TassoTuwas meinte dazu am 25.02.23 um 01:17:
Hallo Alma Marie,
ganz herzlichen Dank für die guten (und pünktlichen) Wünsche. Tatsache ist, für gute Wünsche gibt es gar keine falsche Zeit.
Liebe Grüße
TT

 Moja (23.02.23, 14:15)
Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Tasso,
bleib gesund & munter!   <3
Moja

 TassoTuwas meinte dazu am 25.02.23 um 01:20:
Danke liebe Moja,
und ich verspreche, ich werde das tun, was ich seit fast hundert Jahre tue. Ich werde mich bemühen!
Herzliche Grüße
TT

 Tula (23.02.23, 12:29)
Hallo TassoTuwas
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, mit Wünschen für Gesundheit und allzeit Sinn für Humor.
LG
Tula

 TassoTuwas meinte dazu am 25.02.23 um 01:26:
Hallo Tula,
herzlichen Dank und es stimmt, wichtig ist der Humor, denn den gibt es nicht auf Rezept.
LG TT
Teolein (70)
(23.02.23, 11:58)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 25.02.23 um 01:32:
Herzliche Dank Teo,
ich gebe mein Bestes so zu bleiben. Sollte ich vergessen was das ist, werde ich dich fragen.
Liebe Grüße
TT
 
/Seite /S.
Seite 1/18
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram