Das Gästebuch von duluoz


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von duluoz


 obar75 (09.07.22, 10:25)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße 

"Der Grüßonkel"
Obar75

 obar75 (09.07.21, 06:24)
Hallo duluoz,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (09.07.20, 08:53)
Hallo duluoz,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe grüße
Obar75
Athene (57)
(01.01.20, 16:33)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
michaelkoehn (76)
(09.07.16, 15:11)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
michaelkoehn (76)
(09.07.15, 15:46)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie (09.07.15, 01:12)
Glückwünsche zu dir, vielleicht kommst du ja mal wieder und kannst sie in Empfang nehmen. Ich würde mich freuen.
Alles Gute und herzlichst - Su :)

 LotharAtzert (09.07.14, 10:41)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jürgen, wünscht Dir
Lothar
(und daß Du noch viel schreibst!)

 EkkehartMittelberg (22.10.11, 22:02)
Hallo Jürgen,
ich freue mich, dich hier zu sehen und wünsche dir einen guten Einstand bei kv.
Liebe Grüße
Ekki

 duluoz meinte dazu am 22.10.11 um 22:34:
Vielen Dank Ekkehart, dann mal auf gute Zusammenarbeit.
beste grüße

 ViktorVanHynthersin (21.09.11, 23:41)
Willkommen bei Keinverlag!
Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und Vergnügen beim Lesen, Einstellen und Kommentieren!
Herzlichst
Viktor

 duluoz antwortete darauf am 22.10.11 um 22:35:
Ja vielen herzlichen Dank, durch dich bin ich hier. Hab was von dir bei fb gelesen und schon war ich hier. Mal sehen, es passiert.
beste Grüße
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram