Das Gästebuch von gitano


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von gitano


 AchterZwerg (02.06.23, 06:22)
Grüß dich, gitano,
zu deinem xten Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste, weiterhin eine schöne Handschrift und die passenden Worte dazu!

Herzlichst
der8.

 gitano meinte dazu am 02.06.23 um 08:23:
Huhu, bin zwar aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft da aber lese immer noch! Lieben Dank für Deine Wünsche!
Beste Grüße und ich winke mal rüber  :D
gitano

 obar75 (03.06.22, 11:59)
Hallo gitano,
ich hoffe, dass du bei deinem Besuch auf meiner Autorenseite etwas gefunden hast, was dich angesprochen hat. 
Lieben Gruß
Obar75

 Irma (02.06.22, 22:29)
Happy birthday!

 gitano antwortete darauf am 03.06.22 um 07:58:
Danke!  :)

 diestelzie (02.06.22, 19:50)
Alles Liebe zum Geburtstag.

 gitano schrieb daraufhin am 02.06.22 um 19:58:
Der "Gealterte" dankt!

 obar75 (02.06.22, 10:52)
Hallo gitano,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 gitano äußerte darauf am 02.06.22 um 10:54:
Danke und Gleiches wünsche ich Dir auch ohne dass Du heute Purzeltag hast

 AchterZwerg (02.06.22, 06:35)
Buenos dias, gitano

und allerherzlichsten Glückwunsch!
Zu deinem Geburtstag wünsche ich mir eines deiner wunderbaren Flamenco-Versprachlichungen. :P

Liebe Grüße
Heidrun

 gitano ergänzte dazu am 02.06.22 um 09:14:
Hallo 8.er,
lieben Dank..Du FrühaufsteherIN und ordiniert ausgewiesene Meinungsmacherin / Kommentarin auf KV *Applaus* für Dein Engagement!...und von mir persönlich ein großes Dankeschööön für Hilfen, Schreibfreundschaft, Treue und Loyalität..über die Jahre hinweg...sehr selten soetwas! Deinem Wunsch gemäß hole ich heute mal einen wunderschön-schlichten, traditionellen (Flamenco)Text aus dem Dunst der Zeit. Er beinhaltet die Lobpreisung der schönen Stadt (mir zur zweiten Heimat gewordenen) Stadt Granada in Anadalusien:
Media Granaina 
Es war, weil ich keine Lust hatte
die Rose zu pflücken
Es war, weil ich keine Lust hatte
in mitten eines Gartens bin ich geboren
auf Rosen gebettet
und als Kopfkissen ein Jasmin
(Anmerkung: "mit Rose pflücken" ist gemeint, dass eine wunderschöne Frau ihn bat mit ihr zu gehen...fort aus Granada.)
Inzwischen habe ich eine neue Gitarre, das Bewegungstraining meiner verunfallten Hände zeigt erste kleine Fortschritte und ich kann wieder einwenig klimpern...Das Texteschreiben...später mehr dazu

 Irma (02.06.21, 11:19)
Herzlichen Glückwunsch!

 obar75 (02.06.21, 07:51)
Hallo gitano,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 monalisa (02.06.20, 14:54)
Alles Gute zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr - wie für dich gemacht, voll von schönen Erlebnissen und geglückten Begegnungen ...
Liebe Grüße
mona

 gitano meinte dazu am 02.06.20 um 18:26:
Hallo Mona,
das sind wirklich sehr empathisch wohlwollende Wünsche - vielen Dank!...Das neue Lebensjahr schon mal gut begonnen...
Bis bald hier auf KV
gitano

 obar75 (02.06.20, 07:58)
Wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft.
Liebe Grüße
Obar75
:-)
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram