Das Gästebuch von prenzlbergr


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von prenzlbergr


 obar75 (15.02.22, 09:11)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 prenzlbergr meinte dazu am 18.02.22 um 19:55:
vielen dank, obar. :)

 obar75 (15.02.21, 00:13)
Hallo prenzlbergr,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75
wiesel (46)
(01.05.12, 17:23)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 prenzlbergr antwortete darauf am 02.05.12 um 16:19:
hi wiesel,

schade, dass du nicht aus berlin kommst, sonst würd ick dir mal uffn bier einladen, wa... ;) dennoch danke für deinen eintrag.

gruß
chris
KoKa (44)
(01.05.12, 12:59)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 prenzlbergr schrieb daraufhin am 02.05.12 um 16:22:
hi koka,

danke für den eintrag. von dir hab ich mir schon 2 texte notiert. - klasse! :) bez. ds nicks werd ich mal überlegen und was das einreden lassen angeht. ich geb mir mühe... :D zur zeit ernte ich heftige kritik von allen seiten... :D wobei auch das ja besser ist als nix, richtig? ;)

gruß
chris

 souldeep (30.04.12, 00:49)
Lass Dich nicht von einem einzelnen Beispiel abschrecken- zeig Dich!
Auch im Bezug auf Poetry Slam...gib alles in Deine Werbung, persönlich und ergreifend. Du hast was zu sagen!
:)
Echt.
:)
Herzlich,
Kirsten

 prenzlbergr äußerte darauf am 30.04.12 um 17:48:
hallo kirsten,

vielen dank für den lieben kommentar. dies sind die ersten gedichte meiner und ich freue mich sehr über dein feedback. ich gehe zum poetry slam und werd berichten, wies war, ok? danke, kirsten. :)

gruß
chris

 Diablesse (26.04.12, 00:04)
entschuldige, aber dein name ist peinlich.

 prenzlbergr ergänzte dazu am 30.04.12 um 17:46:
aber einzigartig... :D peinlich - echt, ja? na, vielleicht kann ich den ja nochmal ändern... danke ;)
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram