Das Gästebuch von ThalayaBlackwing


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von ThalayaBlackwing


 obar75 (26.08.22, 08:16)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (26.08.21, 00:09)
Hallo ThalayaBlackwing,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (26.08.20, 08:40)
Hallo ThalayaBlackwing,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 BLACKHEART (26.08.13, 18:41)
Hey Thalaya.

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.

LG Blackie

 ThalayaBlackwing meinte dazu am 28.08.13 um 22:54:
Lieber Blackie,

vielen lieben Dank fuer deine Geburtstagsgruesze. Bis auf baldiges Wiedersehen.
Snowy (22)
(27.08.12, 08:49)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Katrina (31)
(27.08.12, 00:32)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech (26.08.12, 21:03)
ICH BIN DER ERSTE! *Jubel*
Bis lang hat sich tatdsächlich niemand in Dein GB eingetragen?! Unglaublich das!
Also hbier auch noch mal einen Herzlichen Glückwunsch! Ein weiteres Ständchen erspare ich Deinen Gehörgängen.
gggggggggggglg Darius
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram