Das Gästebuch von DeadLightDistrict


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von DeadLightDistrict


 Ali1955 (23.12.22, 19:20)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (03.09.22, 00:05)
Hallo DeadLightDistrict,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (03.09.21, 07:46)
Hallo DeadLightDistrict,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (03.09.20, 07:41)
Hallo DeadLightDistrict,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 TrekanBelluvitsh (03.09.18, 00:28)
Wenn du mal wieder hier bist, freut es dich/wundert es dich womöglich, dass jemand hier an dich und deinen Geburtstag gedacht hat.

Alles Gute zum Geburtstag
TB

 TrekanBelluvitsh (03.09.17, 18:14)
Falls du das hier liest: Ich habe dir zum Geburtstag gratuliert!
;-)

TB

 TrekanBelluvitsh (03.09.16, 00:10)
Ich gratuliere mal, scheint mir heute ein passender Tag zu sein.

Alles Gute
TB
Teichhüpfer (56)
(26.01.16, 02:01)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DeadLightDistrict meinte dazu am 26.01.16 um 10:25:
Das freut mich sehr :)

 TrekanBelluvitsh (03.09.14, 15:31)
Ich wünsche dir zum Geburtstag all das, was du dir wünschst - und dazu noch ein Duplo!

TB

 Sternenpferd (11.03.14, 22:47)
ah cool jetzt ein hoch ? ;)

zimtkaffeegrüße
m
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram