Das Gästebuch von niemand


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von niemand


 Matthias_B (30.12.23, 15:27)
Danke für die Empfehlung; zudem ergibt sich daraus eine originelle Reihenfolge: "empfohlen von  LLuviagata   Leitmotivation   toltec-head   Jedermann   niemand."

 niemand meinte dazu am 30.12.23 um 16:27:
Ja, das ist in der Tat originell  -
vor allem wenn niemand empfhiehlt  8-)   ;) 
Mit liebem Gruß

 Lluviagata (02.06.23, 10:19)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe Irene! ♥

Eintrag geändert am 02.06.2023 um 10:20 Uhr

 niemand antwortete darauf am 02.06.23 um 17:09:
Dankeschön! :) liebe Llu!
Mit lieben Grüßen zurück, Irene

 AchterZwerg (02.06.23, 06:31)
Liebe Irene,
zu deinem (wievielten?) Geburtstag wünsche ich dir alles Schöne, vor allem aber einen nie versiegenden Fluss sprachverliebter Gedichte, nebst nonsensischen Inspirationen - ab und zu eine "ernsthafte" Betrachtung, die ja ohnehin im Komischen angelegt ist. Oder umgekehrt. 8-)

Herzlichst
Heidrun

 niemand schrieb daraufhin am 02.06.23 um 17:12:
Also, dem Empfinden nach pendle ich so zwischen 50 und 99 8-) 
in wirklichkeit bin ich jetzt 37, oh pardon, natürlich 73 :P 
immer diese Zahlendreher! Bei den Sprachspielen bleibe ich gerne. Irgendwie scheint mir das mehr zu liegen als alles andere.
Ich danke Dir, liebe Heidrun und grüße herzlich zurück, Irene

 Teichhüpfer (14.01.23, 18:32)
Nieman ist ein Name, meine Mutti, Rika van Deuzen ( NL) Studentin an der Uni Kiel. Ich weiß, daß da in Kronshagen unser Mißverständnis liegt.

 Ali1955 (23.12.22, 18:22)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 Teichhüpfer (28.10.22, 21:58)
Mein Lichtlein zur Eternity ist fast schon erloschen, keiner will mich haben .

 AlmaMarieSchneider (08.06.22, 00:10)
Etwas zu spät aber trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe niemand und immer eine fröhliche  kreative Stimmung.

Sei herzlich gegrüßt
Alma Marie

 niemand äußerte darauf am 08.06.22 um 15:27:
Herzlichen Dank, liebe Alma Marie  <3
Ich hoffe meine Muse macht dabei auch mit  ;)
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 Irma (02.06.22, 22:29)
Herzlichen Glückwunsch!

 niemand ergänzte dazu am 08.06.22 um 15:28:
Dankeschön, Irmchen  <3
und liebe Grüße
Irene  :)

 diestelzie (02.06.22, 20:08)
Alles Liebe zum Geburtstag :)

 niemand meinte dazu am 08.06.22 um 15:29:
Herzlichen Dank  <3
und liebe Grüße, Irene  :)

 Lluviagata (02.06.22, 13:43)
Liebe Irene, 
ich wünsche Dir zum Geburtstag das Beste, vor allem Gesundheit und persönliches Glück! Auch möge  Deine unerschöpfliche Muse niemals verstummen! 
Genieße den Tag! 

Llu ♥

 niemand meinte dazu am 02.06.22 um 19:14:
Danke! LLu   :) "unerschöpfliche Muse" ist allerdings gut  die weigert sich 
bereits  ;) 
LG Irene
 
/Seite /S.
Seite 1/11
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram