Das Gästebuch von larala


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von larala


 Lluviagata (13.12.23, 11:10)
Meine liebe Lara,
ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, es geht Dir gut! 
Llu ♥

 Irma (13.12.23, 08:46)
Happy birthday!

 Irma (13.12.22, 17:19)
Herzlichen Glückwunsch! 🙂

 obar75 (13.12.22, 08:55)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße Obar75

 Lluviagata (13.12.22, 06:42)
♥ Meine liebe ♥ Larala ♥,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch mehr Inspirationen und gute Ideen! ♥

 Irma (13.12.21, 13:01)
Happy birthday!

 obar75 (13.12.21, 07:48)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 tulpenrot (13.12.20, 12:16)
Alles Gute für dein neues Lebensjahr! LG tulpenrot

 larala meinte dazu am 14.12.20 um 15:11:
Vielen lieben Dank! :)

 obar75 (13.12.20, 12:03)
Hallo larala,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 larala antwortete darauf am 14.12.20 um 15:11:
Ich freue mich über deine Wünsche, Dankeschön! :)

 AchterZwerg (13.12.20, 09:25)
Herzlichen Glückwunsch, Larala.
Ein bombastiches Fest kann man in diesen merkwürdigen Zeiten ja nicht wünschen, eher etwas Stilleres ...
Der8.

 larala schrieb daraufhin am 14.12.20 um 15:18:
Still, man könnte meinen, du kennst mich, 8er. Endlich Lockdown am Geburtstag, zwei Stunden reden vorm Frühstück mit jemanden, den man sehr mag, am Abend Nachhause kommen--> Glück. Hab mich sehr gefreut über deine Grüße!
 
/Seite /S.
Seite 1/5
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram