Das Gästebuch von ChristophWeigerding


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von ChristophWeigerding


 obar75 (20.03.22, 00:44)
Hallo ChristophWeigerding,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß Obar75

 ChristophWeigerding meinte dazu am 21.03.22 um 10:05:
Danke

 obar75 (20.03.21, 13:53)
Hallo ChristophWeigerding,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 ChristophWeigerding antwortete darauf am 21.03.21 um 12:36:
Danke, das ist sehr nett von dir. VG Christoph

 FrankReich (20.03.21, 09:51)
Alles Gute zum Geburtstag.

Ciao, Frank

P. S.: Soweit ich das nachvollziehen kann, betätigst Dich hier weder als Leser noch als Autor, was machst Du, wenn Du mal eingeloggt bist, Geburtstagsglückwünsche beantworten vielleicht? 😂

 ChristophWeigerding schrieb daraufhin am 21.03.21 um 12:34:
Vielen Dank für die Glückwünsche.

 LotharAtzert (20.03.17, 14:06)
Lieber Christoph, alles Gute zum Geburtstag
wünscht Dir
LotharAtzert

 ChristophWeigerding äußerte darauf am 27.03.17 um 14:14:
Ich danke dir! LG Christoph
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram