Das Gästebuch von Mychinos


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Mychinos


 obar75 (29.11.21, 10:27)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 obar75 (29.11.20, 21:45)
Hallo Mychinos,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Judas (29.11.20, 13:55)
Alles Beste zum Geburtstag!

 Judas (03.08.15, 17:27)
Sie, Sir, ich kenne Sie! Denn ich las Ihre Vampir-Geschichte! (ich weiß, wer du bist UND was du letzten Sommer getan hast!)

 Mychinos meinte dazu am 03.08.15 um 18:51:
Es war ein warmer Sommertag. Nichtzuletzt aus einem dem Alkoholkonsum entschpringendem Gemüt als aus aus meiner momentanen Unzufriedenheit der Arbeit unserer Theatergruppe Farbwerk heraus entschloss ich, endlich meine Texte der Algemeinheit in Form einer Keinverlag Veröffentlichung zugänglich zu machen. Meine Litargie hatte mir in den letzten Tagen etwas zugesetzt. Um so erstaunlicher war es, dass kaum eine Stunde nach der Schöpfung dieses "Veröffentlicuhngsgedanken" eine mir wohl bekannte Dame auf mich zutrat. Bemerkenswert wie die Bahnen des Schicksals genau jene "Judas" so kurzfristig auf mich Aufmerksam lassen wurden, der ich noch vor knapp einem Jahr den "Fuchs" in einem ihrer Stücke auf dem sogennanten "Zusammenkunst" gespielt hatte. Jene Veranstalltung die bald wieder bevor stand und derer ich mich so unzufrieden fühlte, was mich erst bewegte, mich selbst zu veröffentlichen. Ich beschloss, sie endlich darauf anzusprechen, ob wir nun Judas und Jesus auf der Bühne vortragen wollten. Aber der Alkohol in meinem Blute ließ nur eine indirekte Ansprache des Themas zu.

Dennoch: Unwarscheinlich wie schnell sie mich auf Keinverlag ausgemacht hatte. Das musste eine art Schicksal sein... oder zumidnest doofer Zufall
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram