Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Blickfang (01.06.), PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 616 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 435.979 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 04.06.2020:
Parodie
Der Begriff Parodie bezeichnet die verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung eines bekannten Werkes, wobei zwar... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Alte Filme , virusbedingt, in neuem Licht... von eiskimo (19.05.20)
Recht lang:  8 von Dart (3282 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Brandung Hunger von Matthias_B (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Rückgekästnert - Selbstschnellschüsse von Anyango (nur 50 Aufrufe)
alle Parodien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Der gestohlene Weihnachtsfrieden
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil viele so sind" (Merkur)

Das Gästebuch von harzgebirgler

RainerMScholz
RainerMScholz schrieb am 18.01.2019, 19:18:

Harzknochen - ich danke.
Grüße,
R.

Eintrag melden
obar75
obar75 schrieb am 10.11.2018, 18:38:

Hallo, danke, das du meinen Text "Nicht nur Istanbul!" empfohlen hast. Ich hoffe, dass dieser Text noch lange hier bei KV lesbar ist. Liebe Grüße obar75

Eintrag melden
obar75
obar75 schrieb am 07.11.2018, 14:23:

Hallo Harzgebirgler, danke für die Empfehlung meines Textes „Identität einer Gesellschaft“! Es freut mich einfach, das du auch diesen Text empfohlen hast. Leider finde ich nicht mehr die große Muße neue Texte hier bei KV reinzustellen. Liebe Grüße Obar75

Eintrag melden
obar75
obar75 schrieb am 07.11.2018, 11:04:

Hallo Harzgebirgler, danke für die Empfehlung meines Textes „Kopf hoch!“. es freut mich, dass dieser dir gefällt. Liebe grüße Obar75

Eintrag melden
Xenia
Xenia schrieb am 17.05.2018, 18:09:

Ein Mann mit großartigen Gedanken, die manchmal wie die Nadel im Heuhaufen in einem riesen Haufen Stuss zu suchen sind. Aber sie sind da

Eintrag melden
Soshura schrieb am 05.01.2018, 09:28:

Hallo Henning,

hey! Ich hoffe, Du bist gut rübergerutscht. Es hat sich ja nur die letzte Ziffer geändert, ansonsten sind die Tage immer noch 24 Stunden kurz. :-)

liebe Grüße
Peter

harzgebirgler antwortete darauf am 10.01.2018, 18:56: "hallo peter! ich rutschte gut rüber mehr für mich allein wohl wünschend mein freund hätt' noch bei können sein -- aus sieben ward acht doch die zeit bleibt sich gleich und ist auch in zukunft an jahren noch reich. herzliche dankesgrüße & alles gute für 2018 henning"

Eintrag melden
RainerMScholz
RainerMScholz schrieb am 21.12.2017, 20:41:

Herzlichen Glückwunsch zum 6600. Ich warte auf die nächste 6.
Grüße,
R.

harzgebirgler antwortete darauf am 10.01.2018, 18:44: "bin schon munter auf dem weg selbst wenn ich mal halt einleg'. ;-) herzliche dankes- & abendgrüße henning"

Eintrag melden
Prosperus (31) schrieb am 24.07.2016, 23:44:

Wir hoffen, du schreibst auch noch mehr Gedichte, sodass die Quelle nie versiegen mag? Ich bitte darum! Liefere uns mehr und mehr. Ich wüsste sonst keinen Grund mehr, auf dieser Seite zu verweilen. Danke dir.

harzgebirgler antwortete darauf am 10.01.2018, 19:02: "dank sei dir für dein' eintrag in dies buch das - mea culpa - ich erst jetzt besuch'!"

Eintrag melden

zurück zur Autorenseite von harzgebirgler
Kein Foto vorhanden
Zur Autorenseite
8.054 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
JohndeGraph Yokhannan Wolla15 Xenia Kullakeks Nimbus†
Lieblingsautoren:
JohndeGraph Didi.Costaire Nimbus†
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren RainerMScholz (18.01.), obar75 (10.11.), obar75 (07.11.), obar75 (07.11.), Xenia (17.05.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
harzgebirgler ist
ein Freund von Annabell
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de