Das Gästebuch von Habakuk


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von Habakuk


 juttavon (14.06.20, 15:49)
Wie schön, dass Du hier Oliver Mertins zitierst und würdigst!
HG Jutta

 RainerMScholz (04.05.18, 22:55)
Ich danke, Altehrwürdiger dem Namen nach.
Grüße,
R.

 Tiphan (05.12.17, 03:05)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendigerweise Geist. (Konfuzius)

Juhu

Bedankt

Tiphan
chinansky (29)
(26.08.17, 04:06)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk meinte dazu am 27.08.17 um 16:37:
Da ich jetzt wieder antworten kann, sage ich: „Dafür nicht!“ Ich stolpere manchmal selbst über meine eigenen Füße.
Grüße, Habakuk

 Dieter Wal (17.08.17, 09:52)
Frage an Radio Eriwan: "Ist es sinnvoll, sich auf kV flüsternd zu unterhalten?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber noch sinnvoller wäre es, schreiend wegzulaufen."
Frage an Radio Eriwan: "Warum haben einige kV-Autoren Glatzen, andere nicht?"
Antwort: "Alle kV-Autoren haben Glatzen, nur auf einigen wachsen Haare, auf anderen nicht."

Allerliebst.

 Habakuk antwortete darauf am 17.08.17 um 13:19:
Ja, Meister, das ist meine Natur. Wobei ich im realen Leben niemals vergesse, einem Bettler einen Obolus in seinen Hut zu schmeißen. Niemals.

 Lluviagata (27.06.17, 14:57)
Schon das ANONYMUS-Zitat macht neugierig auf dich. *kichert

Na dann ... willkommen im Zirkus!

 Habakuk schrieb daraufhin am 27.06.17 um 18:58:
¯_(ツ)_/¯ ¯_(ツ)_/¯
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram