Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 75 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.599 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.12.2019:
Ballade
Während Gedichte meist ohne Handlung auskommen, nimmt die Ballade eine Sonderstellung ein. Sie hat dramatische, manchmal... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe darf auf Liebe hoffen Version 2 von franky (07.12.19)
Recht lang:  Copa do mundo von Didi.Costaire (2917 Worte)
Wenig kommentiert:  lass mich von deinen lippen kosten von Lucifer_Yellow (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich bin ein Vagabund von Februar (nur 25 Aufrufe)
alle Balladen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Platon über die Liebe: Liebe und Freundschaft in Lysis, Symposium, Phaidros
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gute Texte schreibe" (Dejávueneukoelln)

Das Gästebuch von juttavon

Reiner_Raucher
Reiner_Raucher schrieb am 21.11.2019, 17:30:

Hallo juttavon,
vielen Dank für Deinen Support bzgl. meines Textes "Übergang".
Rauchigen Gruß
Reiner

Eintrag melden
Irma
Irma schrieb am 09.04.2019, 22:45:

Alles Gute noch nachträglich! :-)

Eintrag melden
Stelzie
Stelzie schrieb am 07.04.2019, 11:20:

Alles Gute zum Geburtstag und einen lieben
Frühlingsgruß :-)

Kerstin

Eintrag melden
Sternenpferd
Sternenpferd schrieb am 07.04.2019, 09:21:

alles gute zum geburtstag :-)
sonnige grüße
m.

Eintrag melden
Jorge
Jorge schrieb am 07.04.2019, 01:53:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
Felicidades y muchos años mas!
saludos
Jorge

Eintrag melden
Stelzie
Stelzie schrieb am 07.04.2018, 06:43:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
Kerstin

Eintrag melden
Teichhüpfer (56) schrieb am 07.10.2017, 14:56:

hello juttavon, Dankeschön. deine Empfehlung geht auch an meinen besten Freund, lange ist es her. Wir waren so in der Pubertätsphase und hatten sehr viel Zeit uns aus zu sprechen.

Eintrag melden
toltten_plag (42) schrieb am 26.07.2017, 01:39:

juttavon und Perrudija: Namen, die hier alles zwischen unangepasste und sandfarben, Lluviagata und Isaban von der Platte putzen werden!

juttavon antwortete darauf am 29.07.2017, 19:56: "Mit den Abgrenzungen von unangepasste u.A. kann ich nichts anfangen; doch Danke für Dein Vertrauen in die poetische Kraft meiner Texte, die so manches "von der Platte putzen werden" ;-)"

Eintrag melden

zurück zur Autorenseite von juttavon
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de