Das Gästebuch von Morphea


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Morphea

Loewenpflug (37)
(06.04.18, 20:09)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
nachgedacht (61)
(06.03.18, 08:22)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Morphea meinte dazu am 06.03.18 um 09:31:
Hey, danke für den Frühlingshauch der gerade durch mein Gästebuch weht ;) Ich grüße dich mit einer frischen Brise Meerwind zurück...;) Morphi
Marjanna (68)
(07.02.18, 18:03)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 drmdswrt (01.09.17, 14:39)
Ich bin gespannt, ob sich der Stinkefinger auf dem Profilbild auch in den Texten widerspiegelt.
Das Foto jedenfalls ist schon mal ziemlich sympathisch. :D

 Morphea antwortete darauf am 01.09.17 um 17:57:
der Stinkefinger ist irgendwie zu brav....flöööt
RedBalloon (58)
(31.08.17, 20:03)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Morphea schrieb daraufhin am 31.08.17 um 20:19:
Yo, finde ich übrigens auch !
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram