Das Gästebuch von Peter


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Peter


 obar75 (06.10.22, 09:09)
Hallo Peter,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (06.10.21, 06:32)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr
Liebe Grüße Obar75

 obar75 (06.10.20, 12:19)
Hallo Peter,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (30.04.18, 07:48)
Wollte einfach nur ein paar Willkommensgrüße versenden! Liebe Grüße obar75

 obar75 (29.04.18, 16:08)
Willkommen bei Keinverlag! Liebe grüße obar75

 Peter meinte dazu am 29.04.18 um 16:39:
Thanx und liebe Grüße zurück! Was führt dich auf meine Seite? Du bist ja nicht so der Roman-Fan.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram