Das Gästebuch von BerndtB


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von BerndtB


 AchterZwerg (15.03.24, 07:09)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Berndt,
und heute einen ganz besonders schönen Tag!

 BerndtB meinte dazu am 15.03.24 um 09:57:
Herzlichen Dank, liebe Heidrun. Schön, dass du an mich gedacht hast.

 Teichhüpfer (09.02.24, 17:16)
Yo BerndtB, ich habe Syntax und Kontext nach meinen Vorbildern, Joseph Beuys und Gottfried Benn. Die Bilder sind von mir angelernt bei Jir´i Keuthen, Mitstudent von Joseph Beuys. Ich sag mal, so schwer ist das nicht zu verstehen.

 AlmaMarieSchneider (15.03.23, 16:54)
Zum Geburtstag alles Gute, lieber BerndtB.

Liebe Grüße
Alma Marie

 BerndtB antwortete darauf am 15.03.23 um 17:13:
Herzlichen Dank, liebe Alma Marie.

Liebe Grüße

Berndt

 Ali1955 (23.12.22, 18:58)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 BerndtB schrieb daraufhin am 24.12.22 um 10:42:
Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch. LG Berndt

 Hobbes (19.10.22, 14:31)
Guten Tag BerndtB,

Alles frische zum Geburtstag. Und das Sie uns im Forum gewogen bleiben!

Beste Grüße

Peter

 BerndtB äußerte darauf am 19.10.22 um 14:37:
Lieber Peter,

auch nach 6 Monaten freue ich mich über Geburtstagswünsche. Auch, wenn sie dann nicht mehr ganz "frisch" sind, vielleicht eher "gereift"...

Beste Grüße

Berndt

 obar75 (15.03.22, 08:09)
Hallo BerndtB,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (15.03.21, 11:35)
Hallo BerndtB,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 BerndtB ergänzte dazu am 15.03.21 um 16:01:
Vielen Dank, Obar75, dass du an mich gedacht hast. Und du hast mich zum Nachdenken gebracht: Welches sind meine Wünsche? Wahrscheinlich diejenigen, die ich in meinen Gebeten erwähne.

Liebe Grüße Berndt

 obar75 (19.12.18, 14:32)
Hallo BerndtB, das hört sich doch gut an, viele tausend kleine Schritte, um zum Ziel zu gelangen. So sehe ich das habe. Auch schon einige Bekannte dazu motiviert, sich hier anzumelden. Viele Grüße obar75

 obar75 (19.11.18, 09:15)
Ja, da hast du recht, in der Statistik ist ein auf und ab, aber der Trend geht eher dahin, dass die Zahlen sinken! Die jetzige Anzahl ist noch gut in dem Moment, aber es ist doch ein Unterschied, ob du über 2000 Autoren hast oder nur noch unter 800 liegst. Das was wir machen können ist werben in unserem Bekanntenkreis, so das Keinverlag wieder Zulauf von neuen Autoren bekommt, auch ist es wichtig, dass wir die neuen Autoren freundlich willkommen heißen und nicht besserwisserisch mit Kritik vergraulen, so sehe ich das auch. Liebe Grüße obar75

 BerndtB meinte dazu am 19.12.18 um 13:22:
Habe jetzt, vor Weihnachten, in einem Gedicht ganz viel Werbung für den KeinVerlag betrieben. (In Facebook). Hoffentlich hilft es etwas.
Liebe Grüße Berndt

 obar75 (16.11.18, 15:38)
Hallo, es ist ja so, dass der Webmaster die Homepage vom Netz nimmt, wenn die Anzahl der Autoren auf die Zahl von 500 gesunken ist. Deswegen bin ich am überlegen, wie wir dieses verhindern bzw. hinauszögern können. Liebe Grüße obar75

 BerndtB meinte dazu am 16.11.18 um 21:33:
In der Statistik ist es wohl ein Auf und ab. Kurzzeitig waren es über 1000 Autoren, aber die jetzige Zahl ist ja auch noch ganz gut. Was können wir tun? Vereinsmitglied werden, in den Medien werben, interessante Texte veröffentlichen, neue, insbesondere junge Autoren freundlich willkommen heißen und nicht Besserwisserisch mit Kritik vergrätzen (das habe ich leider schon miterlebt).

Liebe Grüße Berndt
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram